Kofferraumwanne abflexen,sehr wichtig!! HILFE GESUCHT

• des problem is hab vor 6 monaten eine komplettanlage draufgehauen.für 800 Euro,von BAstuck.....

Durchmesser vom Rohr 63,8 mm

Hab grad geschaut..399.- Euro.....nur am Geld ausgeben,ich glaube ich gehe zu einer Firma, und lass mir paar Rohre zur recht biegen, oedr was sagste.

• .... ;)

Was ich sage? Lass dein Auto die nächsten Woche mal so wie es ist - bestelle nichts und ändere nichts :] Ist eh keine Saison! Mach dir in den nächsten Wochen / Monaten mal in Ruhe ein paar Gedanken, was mit deinem Corsa in Zukunft geschehen soll. Solltest du diesen behalten wollen und weiter umbauen, würde ich mir an deiner Stelle zunächst mal ein ausgefeiltes Konzept erstellen und nicht wild drauf los kaufen, um unnötige Ausgaben - wie z.B. in diesem Fall - zu vermeiden. Wenn du dann mal ein komplettes Konzept hast (betreffend Motor, Karosserie usw.) solltest du die Umbauten Step-by-Step erledigen lassen :] Somit hast du ein Ziel vor Augen und kannst dich diesem nähern, ohne - salopp gesagt - alle 4 Wochen eine andere Auspuffanlage zu kaufen! Verstehst du was ich meine?

Falls du andere Ansicht bist und in diesem speziellen Fall, würde ich mal bei Bastuck anfragen oder eine Anlage anfertigen lassen...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Weiß zwar nicht was daran jetzt lustig war, aber hauptsache du machst dir nun erst einmal deine Gedanken, bevor du unbedacht Geld investierst...

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Und? Du bist doch lernfähig, oder? Also spar dir deine Kohle erst einmal und überlege dir ganz genau was in Zukunft mit deinem Corsa geschehen soll

• Öhm, nein Timo. In der Bucht wirds angeboten für die Nicht-OPC mit mittigem Endrohr.

Händler heißt Gentlemantuning wenn ich mich nicht täusche.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Timo
    Und? Du bist doch lernfähig, oder? Also spar dir deine Kohle erst einmal und überlege dir ganz genau was in Zukunft mit deinem Corsa geschehen soll

timo es hat eh nicht viel sinn, aber es stimmt vollkommen was du sagst.
    lehrende worte sind zwar vollkommen angebracht aber damit erreicht man leider nichts.

• Zitat

Original von Sammy
    Öhm, nein Timo. In der Bucht wirds angeboten für die Nicht-OPC mit mittigem Endrohr.

Händler heißt Gentlemantuning wenn ich mich nicht täusche.

Man(n) lernt nie aus 8o :D

Jackpot: Lass dir Zeit ...