Kofferraumwanne abflexen,sehr wichtig!! HILFE GESUCHT

• Hier ist mal wieder was los !!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• *Popcorn für alle aufsetz*

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Ich würde ab dem ersten kilometer Getriebesand empfehlen. Einfach nur durch den normalen Öleinfülldeckel einfüllen. 500g solltens aber schon sein.

Bei dieser Aktion sollte man aber darauf achten, dass man den gelben und nicht den grünen Getriebesand nimmt.

• LEUTE BLEIBT SACHLICH
    auch wenn es schwer fällt

es gibt von opel das blech für opc/gsi (oder fahrzeuge mit flex fix ) nachzukaufen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Der unter dem Codenamen "Mörtel" erhältliche Sand eignet sich auch gut als Öl-Additiv :klatschen:

BTT:

Ich würd das nich rausflexen.

Lieber einen anderen ESD verbauen!

Viel weniger Aufwand und vor allem keine Blecharbeit.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

Einmal editiert, zuletzt von Bene ()

• Zitat

Original von Sammy
    Öhm, warum holst du dir dann keinen ESD mit mittigem Endrohr? Gibts doch von FMS.

Und wenns doch fliegen soll, das Blech, dann hol dir das Blech vom OPC. ;)

So schaut aus! Der ESD von FMS für den OPC sitzt auf der Fahrerseite und das Endrohr läuft in die Mitte - wäre in deinem Fall definitiv weniger Arbeit ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!