Kofferraumwanne abflexen,sehr wichtig!! HILFE GESUCHT

• Hallo zusammen,

also ich habe ja den 1.4 Liter Corsa....

Wie ihr wisst,ist unsere ESD ausführung Links,weil unsere Kofferraumwanne wegen dem ersatzrad in der mitte sitzt....

Nun die Frage: Ich möchte mir einen Auspuff mittig einbauen.

kann ich die Mulde abflexen und stadtdessen ein blech professionell natürlich, einschweissen lassen,oder bekommt man kein TÜV bzw. die stabilität des Auto´s wird nicht mehr so sein?
    ich Brauch unbedingt Hilfe.

• Hi Jackpot,

das Ganze soll professionell werden?

Dann geh zum Karosserie-Fachbetrieb, der setzt Dir fach- und TÜV-gerecht das gewünschte Kofferraumblech ein.

Greetz
    MadX

• Öhm, warum holst du dir dann keinen ESD mit mittigem Endrohr? Gibts doch von FMS.

Und wenns doch fliegen soll, das Blech, dann hol dir das Blech vom OPC. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hi Du mit DEM 1,4er Corsa
    Ich würd an Deiner Stelle warten bis Du den Motorumbau gemacht hast und dann drüber nachdenken den Auspuff da zu lassen wo er war und an die Stelle des Reserverades den LLK setzen der dann in der Doppelfunktion auch das Heck DES Corsas zur Strasse hin zieht und Du dir den dann evtl. erforderlichen Diffusor sparen könntest... :top:
    Lg aus dem WW

• Dann denk aber dran, dir gleich noch Kolbenrückholfedern, nen innenbeleuchteten Vergaser und aussenverstellbare Innenspiegel zu besorgen. Bringt auch nochmal 30PS! :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ich würde ab dem ersten kilometer Getriebesand empfehlen. Einfach nur durch den normalen Öleinfülldeckel einfüllen. 500g solltens aber schon sein.

Zu finden unter Geheimbezeichnung "Schwemmsand" in jedem gut sortierten Baumarkt.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    Ich würde ab dem ersten kilometer Getriebesand empfehlen. Einfach nur durch den normalen Öleinfülldeckel einfüllen. 500g solltens aber schon sein.

Zu finden unter Geheimbezeichnung "Schwemmsand" in jedem gut sortierten Baumarkt.

:top: