Frage zu den Scheinwefern!

• Hallo Leute!
    Kurze Frage zu den Scheinwerfern die original verbaut sind..
    gibt es da verschiedene ausführungen?kann das sein?
    habe einen edition und bin der meinung,dass die scheinwerfer des color edition andere sind...kann das sein? hab den eindruck,dass diese dunkler(schwarz) sind...
    danke für eure antworten! :vogel: :vogel:

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• also sind auch diese im color edition verbaut? ?(
    versteh ich das richtig??

:auto: :auto:

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• alles klar...danke..
    dann könnte man sich die ja zulegen ;)
    hat aber auch keiner zufällig so ein vorher/nachher foto da??? :tongue: :tongue:

• Guck mal bitte hier:

dort habe ich mal alle drei verschiedenen org-Scheinwerfer zum Vergleich zusammengestellt.

AFL-Dunkel

In der Galerie findest Du genügend Vergleichs-Fotos !

• Doch, gibt einige hier im Forum die das gemacht haben. Ich glaub sogar das Kesseltom das gemacht hat

• ja cool..genau sowas hab ich gesucht...danke!!!! :vogel: :vogel:

• Mal ne andere Frage zu den Scheinwerfern...:

Ist es normal, dass sich die Freuchtigkeit im Scheinwerfergehäuse sammelt? Denn diese waren nach meinen ersten 66km beschlagen...Normal oder wird die Feuchtigkeit durch abgestrahlte Hitze der Birnen "eliminiert"?

- COLOR EDITION -

Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

KLICK MICH
    LG

• das die Scheinwerfer von innen beschlagen ist bis zu einem gewissen Punkt normal, da die Scheinwerfer ein offenes System sind

Mfg

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet