Hi Leute.
Ich bin Fabian, 20 Jahre alt und komme aus Hindelbank in der Schweiz (nahe Bern).
Als ich mit 18 meinen Führerschein auf einem grauen Corsa OPC gemacht habe, wusste ich, dass ich so ein Auto auch privat haben muss. Ich war total begeistert vom Fahrverhalten und der Leistung, die in diesem sehr handlichen kleinen Biest versteckt war.
Also schnellschnell mit Papa nen Vertrag über 4 Jahre Abzahlung ausgemacht und Schwupp, im September 08 stand er vor mir, der OPC in blau
Ich fahre ihn nun schon fast 2 Jahre, hatte nie irgendwelche Probleme mit ihm, bin rundum zufrieden und würde ihn gegen nichts auf der Welt eintauschen
Die Ausstattung ist relativ simpel (fragt mich nciht welche Pakete..) aber ich brauch auch kein integriertes Navi und all den Schnickschnack ;).
Gestern konnte ich mein geliebtes Auto beim Lackierer meines Vertrauens abholen (Diffusor und diverse Plastikteile an der Front in Wagenfarbe lackiert).
Bestellt sind ausserdem 40mm Apex Federn und Bastuck Edelstahlanlage ab Kat, beides sollte nächste Woche eintreffen.
Hier mal vorerst 2 Bilder, weitere Folgen: