Thema bzw. Frage gabs schon. Habs mal in den bestehenden Thread mit eingefügt.
Hoffentlich tut sich demnächst mal was oder ein User hat evlt. sogar schon eine Lösung. Falls ja, dann bitte hier weiter.
Gruß Sammy
Thema bzw. Frage gabs schon. Habs mal in den bestehenden Thread mit eingefügt.
Hoffentlich tut sich demnächst mal was oder ein User hat evlt. sogar schon eine Lösung. Falls ja, dann bitte hier weiter.
Gruß Sammy
ah super danke... hab nur nach irmscher kühlergrill gesucht
So, Guten Morgen...
also ich habe jetzt mal ein paar weitere Infos... Mein FOH hat bei Irmscher angerufen und die kennen den unteren Grill gar nicht Also der ist nicht von denen und wird auch entsprechend nicht verkauft.
Mein FOH meinte aber das es von Opel auch verschiedene Grills für die untere Stoßstange gäbe und das der Grill von der OPC Line 2 Stoßstange so ähnlich aussehen würde. Die wär aber wohl anders geschnitten und deswegen könnte es sein das der bei der normalen Stoßstange nicht passen würde.
Hat den jemand verbaut oder hat den schon mal jemand gesehen? Weil auf das gezeichnete Bild bei denen im Computer wollte ich mich jetzt nicht verlassen
Hast du dir mal die Bilder von larry angesehen? Er hat doch den OPC-Line Grill in der OPC-Stoßstange verbaut. Passt ohne Probleme Lass den Händler quatschen
Danke Timo
Sämtliche Händler sagten mir anfangs auch, dass er nicht passe.... hat sich nun belehren lassen und schon weiteren Kunden den Umbau vorgeschlagen. Passt einfach besser zum Irmscher/Steinmetz
Hast du vielleicht mal ein Bild direkt von vorne?
Wenn man sich die Stoßstange bei Opel anguckt, also das Line 2 Paket dann sind da noch so komische Teile neben dem Kennzeichen dran... also links und rechts? Sind die da auch dabei oder kann man die einfach abmachen?
Also es ist folgendermassen: Die Stossstange vom OPC und OPC Line ist baugleich. Somit passt das untere Gitter vom OPC Line auch beim OPC. Ein Color Edition, wie Du einen hast, hat unten, wenn ich mich nicht täusche ein schmäleres Gitter. Ansonsten schlägt mich
Die Puffer sind bei den Stossstangen vom OPC und OPC Line neben der Nummer ab Werk, habe meine jedoch entfernen lassen, da wir Schweizer eine schmälere Nummer haben.
Hier noch Bilder, mit OPC Line Gitter habe ich nur dieses (Natel) von Frontal!
Ja also das OPC Line 1 ist ja einfach nur die Lippe an die normale Frontschürze geklebt... Also kann es doch sein das es bei mir nicht passen würde, weil eine OPC Line 2 bzw. OPC Frontschürze hab ich ja nicht
Aber wenn man diese komischen puffer schon mal abmachen kann, ist schon mal gut
Limited Edition da muss ich ja drauf bestehen
ZitatOriginal von alex87
Ja also das OPC Line 1 ist ja einfach nur die Lippe an die normale Frontschürze geklebt... Also kann es doch sein das es bei mir nicht passen würde, weil eine OPC Line 2 bzw. OPC Frontschürze hab ich ja nicht
Aber wenn man diese komischen puffer schon mal abmachen kann, ist schon mal gut
Limited Edition da muss ich ja drauf bestehen
sorry Limited Edition nur abmachen geht leider nicht, da muss schon nachgearbeitet werden.... ansonsten sieht es so aus
ui, nee das nicht gut
aber wenn ich ehrlich bin ist der Line 2 Grill immer noch nicht ganz das was ich suche...
ich hab jetzt schon alles abgesucht... den Grill, genauso wie ich ihn haben will mit den kleinen rechtecken, gibt es beim astra h opc line 2... der hat schöne keine rechtecke...
So langsam glaub ich das dieser Grill wirklich nicht existiert für meinen kleinen Corsa
Für jede Idee bin ich trotzdem dankbar