940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

• ich versteh dich gut, ich war/bin in der gleichen situation.
    aber ich würd an deiner stelle dann auch bei einer meinung bleiben und nicht so viel schwafeln ;)
    ansonsten viel spaß bei deinen weiteren umbauten und denk an uns wenns um das diagram geht :klatschen:

• Du musst mich verstehen, ich bin ehemaliger Frsiseur,die schwätzen viel....

aber nich das du denkst,,das dass,was ich gesagt hatte nich stimmt...
    weist du eig, finanziell und sportlich gesehen sollte ich meinen corsa schon längst verkaufen oder umtauschen,aber ich habe schon sooo viel gemacht,fängt an von Dachantenne bis Krümmer Bodykit etc...so viel reingesteckt...

und noch was..haha...irgendwie bin ich froh das ich einen 1.4 habe.......durch die poppeligen 90 Ps serie natürlich....habe ich mir 21 Punkte erpunktet in Flenfburg...darf gerade 3 monate warten noch auf mein führerschein...danach vl. MPu is noch nich sicher...naja...

• Vorab:
    Respekt vor der Arbeit, die du in dein Auto steckst oder vor hast zu stecken. Meine Optik wäre es nun nicht, aber Geschmäcker sind verschieden!

So ---> Punkt2:

Also ich würde dir dringend vom Auto fahren generell abraten - 21 Punkte ist nicht mal "eben" zu schnell, 21 Punkte heißt, dass du einfach nicht tauglich bist, dich im Straßenverkehr an Regeln zu halten. Und wenn du dann noch deine 400Ps bekommst, wirds ja noch erheblich schlimmmer! Leg dein Geld lieber Sinnvoller in ne Bahncard 100 an, denn wies aussieht, fährst du ja nicht mehr lange Auto.

Ich entschuldige mich mal im Vorfeld für meine weisen Worte hier, nur, wenn jemand über seine 21 Punkte noch lachen kann, find ich das schon sehr bedenklich. Wenn dir was am Führerschein und an deinem Auto liegt (tut es ja offensichtlich, steckst ja viel Geld und Herzblut rein (Dafür bekommst du doch in gewisser Weise meinen Respekt)), solltest du evtl drüber nachdenken, dich mehr an Regeln zu halten, länger daran Freude zu haben, Auto fahren zu dürfen! -Das geht auch sehr gut beim gemütlichen Cruisen ohne Turbolader und ner Literleistung von 200PS!- und Umbauten eben Regelkonform zu machen, damit auch wir (die meisten der anderen Autos hier sind nunmal Tüv-Konform) uns an deinen Umbauten erfreuen können und nicht immer einen unguten Beigeschmack haben!

So long
    Chris

P.s.: Ich will dich nicht angreifen, nur mal meine Gedanken loswerden. Also lass dir nicht den Tag von meinen Worten verderben, aber denk vielleicht mal 2 Minuten drüber nach!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

2 Mal editiert, zuletzt von sLeX ()

• Hi Jackpot,

vielleicht nimmst Du Dir Zeit, darüber klar zu werden, was Du mit Deinem Auto machen möchtest. Behalten oder verkaufen.

Momentan wirken Deine Beiträge auf mich wie die eines Pubertierenden. Dadurch wird die "Akzeptanz" hier im Forum sicher nicht größer.

Bezüglich der Leistungssteigerung des Z14XEP wäre ers interessant, welchen Umfang die maßnahmen haben, poste doch dazu mal Details. Auch interessiert mich, in welcher Art das Getriebe modifiziert wird, um die Leistung auch in Endgeschwindigkeit umzuwandeln.

MadX

• Also lasst uns mal zusammenfassen: Andrea ne ehemalige Friseuse ist zu Geld gekommen und steckt alles was sie hat in nen 1400er Corsa D an dem ja schon einiges verbastelt wurde( jaja ich weiß die Geschmäcker sind...),zusätzlich zum 400+ Motorumbau stehn jetzt noch LS Doors an und die Bussgelder für 21 Punkte bezahlt sie dann wohl aus der Trinkgeldkasse wenn sie abends noch der Menschheit in Vaihingen die Köppe schneidet.... Und das dicke Ende kommt noch in Form eines Führerscheinentzuges für illegales Verhalten auf deutschen Strassen was dazu führt das der SUPERCORSA dann ausgestellt wird da er nicht gefahren werden darf....
    Also alles in allem hab ich selten bis garnicht sowas abstruses zu lesen bekommen. Das ist ja schon fast unheimlich! Welcher normale Mensch der halbwegs wirtschaftlich denkt würde mit seinem Geld so umgehen...
    Ich würde - wenn ich dabei feucht im Schritt würde - mein Geld in sinnvolles, haltbares Understatement- Tuning stecken und nicht auf dicke Hose machen um mich interessant zu machen.
    Und wie hier schon geschrieben wurde: Verarschen kann ich mich selber!
    RING FREI ZUR NÄCHSTEN RUNDE.....
    Aus dem tief verschneiten Westerwald grüßt Thomas

• also ich find diesen fred einfach zum schießen... :klatschen:

dann kann man ja sagen das NDSEV mit seinem umbau bei eds total in die schei... gegriffen und sein geld rausgeschmissen hat. am besten gehen wir alle zu dieser tollen firma und lassen uns für "wenig" geld "viel" scheiße einbauen. sorry aber jeder der sich mit der materie auto auskennt weiß, das ein 1,4l motor die 400ps nie tragen kann und schon gar nicht mit einem kapital von 5000€ für material und arbeitsleistung.

wenn ich mal kurz an die beitrage von NDSEV denke und die geldbeträge grob zusammenrechne welche NDSEV in seinen opc gesteckt hat komme ich ca. auf 12.000€. wobei er seine leistung bzw. ladedruck gesenkt hat, weil seine kupplung ständig kaputt ging.

also jackpot bitte überlege doch erst was du hier schreibst bzw. wo du dein geld reinsteckst. deine aussagen schwanken hier wie die aktien an der börse.

ich hoffe das ich jetzt niemand angegriffen habe wenn doch sorry. :bow:

• jetzt weiß ich auch, woher dieser ruf der tuner kommt, dass sie die schlimmsten im autoverkehr wären.
    unbedingt alt scheinst du ja noch nicht zu sein und da schon 21punkte, respekt :bla: :bla: :wb:
    ich bin 20, hab meinen schein 3 Jahre und keinen einzigen punkt.
    du solltest dein auto echt lieber verkaufen und nicht die menschheit gefährden.
    dann müsste sich diese firma auch nicht bemühen deiner blauäugigkeit gerecht zu werden und 400ps ausem 1.4er holen ;)

• Cool verrat mal wo man den 400 PS Umbau für den 1.4er bekommt.

Warum haben wir hier keine "Arena der Peinlichkeiten"?

Dort wäre der Beitag richtig aufgehoben

Evtl. könnte ihn auch ein Mod nach "Lustiges" verschieben :vogel:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Geile Sache,

also wenn die aus dem 1.4 400PS holen, dann fahre ich mit dir zusammen dahin und aus meinem bekommen die bestimmt gleich 200 PS mehr raus ;) ... Weil wegen 200 cm³ mehr und etc :D ...

:klatschen:

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: