940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

• na dann bin ich mal aufs leistungsdiagramm gespannt das du uns sicherlich zeigen wirst damit wir dir glauben...
    und ansonsten: viel spaß beim geld in die luft jagen

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Haha....eigendtlich habt ihr schon alle recht....wegen Dem turbo umbau das ich mir gleich einen 1.6 Liter hollen kann...oder eventuell nur den Motor vom OPc...
    aber...ich will es mir nich so leicht machen...ich finde ein neu eingebauter modifizierter Turbo ist immer besser als ein SERIEN Turbo....

deswegen bekomm ich ja auch so viel PS..
    Im Mai ist es soweit,dann zeig ich euch meinm Leistungs Diagramm

• Also wenn du dein Geld so verschenken willst ich schicke dir gerne meine Kontonr.! Also ich würde die 5000 euro dann doch lieber in das nächste Auto stecken da hast du echt mehr von!!

Wenn du dich mal im Forum umschaust wir haben einige opc die ihren 1.6er auf 300+ gebracht haben und dabei gab es schon Probleme, der bis jetz mir bekannte stärkste Corsa auch opc ist der aus griechenland mit 370 ps und die schaffen es nichtmal die Kraft auf die Straße zu übertragen.
    Also wenn dus hinbekommst dann echt respekt aber schade ums Auto!!!

• Zitat

Original von ogherby
    Mir kommt dieser ganze Thread vor als wenn das hier nur verarsche ist.

schon möglich! Ich finde es amüsant :tongue:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Alle Tuner können zumachen!!!

Es gibt jetzt 400 PS im 1.4L für 5000 Euro inklusive Bremsen und Getriebe und allem Pi Pa Po!

Geil....

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

• Komm zu mir und ich stelle deinen Ladedruck auf 20 Bar, dann hast du auch gute Leistung. Kostet dich auch nur eine Cola.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• er hat aber doch recht

Wir wissen hier ja alle was NDSEV so ca. für seinen Umbau bezahlt hat
    Und er ist bei weitem nicht bei 400 PS
    Und das aus dem 1,6er

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet