940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

• Hehe....also fahrwerk und etc. habe ich schon alles...
    und OPC Motor will ich nich weil da zahl ich auch 3500 euro für einen,.hab dann aber nur 192 PS
    Mit einem Speziellen Turbo Umbau habe ich fast 400 PS und zahle 5000 Euro
    da sind fâcherkrümmer Nockenwellen bremsen getriebe alles mit dabei

• Zitat

Original von Jackpot
    Hehe....also fahrwerk und etc. habe ich schon alles...
    und OPC Motor will ich nich weil da zahl ich auch 3500 euro für einen,.hab dann aber nur 192 PS
    Mit einem Speziellen Turbo Umbau habe ich fast 400 PS und zahle 5000 Euro
    da sind fâcherkrümmer Nockenwellen bremsen getriebe alles mit dabei

also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen..schon gar nicht für das geld...oder das ist totaler müll

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Das sagen komischerweise alle in diesem Forum, ich lasse es bei einem Privaten freund machen
    nur kurz zur INFO
    Fiat Punto GT Turbo. <Serie 130 PS>

nach Umbau 460 PS

WAS SAGT IHR JETZT?

• das ich es nicht glaube solange ich kein leistungsdiagramm sehe ^^
    und selbst wenn es stimmt...wenn das für 5000 euro gemacht ist können es nur minderwertige produkte sein...und damit hält der spaß nicht lange

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC

• Ganz ehrlich herr Jackpot vergiss den scheis mit 400PS bei einem 1.4l Motor der hebt dir keine halbe stunde und ehrlich gesagt glaube ich kaum das überhaupt sowas geht und schon gar nicht für 5000 euro es sei den du läst es von soo einem möchte gern Tuner machen dann vll....

• Zitat

Original von Jackpot
    Sagen wir mal so.ich fahr des auto nur ein monat oder so dann.

ich verkaufe den bald

du widersprichst dir grade selber...erst heisst es: du hast den geschenkt bekommen, deswegen verkauft man den ja nicht um sich nen besseren zu holen..
    jetzt willst du den bald eh verkaufen..
    und aus welchem grund sollte man soviel kohle in ein auto stecken um es danach zu verkaufen..das geld bekommste beim verkauf bei weitem nicht mehr rein

also irgendwas ist da faul an deiner geschichte ( denke ich )

Corsa OPC

• Ich habe das Auto im März vor 2 Jahren bekommen, wenn ich das Auto gleich am anfang verkauft hätte were es dumm gekommen,aber nach 2 jahren kann man sich schon überlegungen machen,wie es weiter gehen soll, ich habe jetzt schon einen sprit verbrauch von 10 liter.´

Der Turbo wird in einer Meister werkstatt durchgeführt.
    da kommt schon was gescheites rein,aber ich weis VON MIR SELBER AUS das ich nich länger als ein monat fahren kann...
    irgend was wird da schon platzen oder reisen...