940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

• Zitat

Original von Jackpot

und wegen der power mache ich mmir keine sorge,bad kommt ein Turbo umbau,dann kann man GSI unbd OPC vergessen. :]

Da wäre ich vorsichtig mit ;) ... 1.6 Liter sind immernoch besser als 1.4 ;) und hier sind OPCs die holt man nicht so schnell mit nem 1.4er ein ;)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• da stimme ich clemens zu ;)
    die leistungsausmaße eines ausgebauten 1.6er ausem opc erreicht man mit einem 1.4er niemals.

ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du nen umbau vornimmst und dir nicht einfach nen neues auto kaufst.
    ich bin in der selben situation und es gibt viele, die dies nicht verstehen können, aber so ist das in jeglicher situation im leben :)

dennoch musst du dich damit abfinden, dass so manch einer die front bzw. das gesamte Bodykit nicht mag und das ist auch nichts schlimmes.
    Ich hab mich auch damit abgefunden und nehme gerne kritik an.
    aber das du sagst der opc sieht scheiße aus oO das ist schon sehr gewagt in diesem forum, vor allem, weil ich nicht verstehe, wodran du deine meinung fest machst.
    aber naja, jedem seine eigene meinung ;) aber wenn du sagst, das der opc scheiße aussieht, dann musst du auch damit rechnen, dass man sagt deine front sieht scheiße aus ;)

• OPC sind sehr tolerant !!! Jedem sein Geschmack...... :D

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Also nochmal für alle.tut mir leid wenn ich irgendjemand diskreminiert habe.....aber ich habe gesagt gehabt´´ß´die front vom OPC ist scheisse´´.....meine meinung ist halt,das DIE FRONT mir ganz und gar nich gefällt aber der rest sieht hammer aus..

also meine freunde keine sorge...ich hätte auch gerne einen OPC ( motor) aber mehr nich... :D

• Erklär mir bitte mal, warum du einen 1.4er kaufst und ihn dann auf Turbo umbaust, anstatt direkt einen 1.6er Turbo zu kaufen?

Also ich will das ernshaft wissen!

Das rechnet sich doch nicht, oder? Garantie gibts dann auch nicht und ob's auch standfest ist?

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Nochmal für alle

DAS AUTO WAR EIN FAMILIENGESCHENK AN MICH

Hatte ichdie wahl niein zu sagen?=

man würde bis zu 400 PS kommen, bei einem speziellen Turbo Umbau

Aber Lebensgarantie 1 woche haha..

• hat er doch schon erklärt..weil er den wagen geschenkt bekommen hat..
    aber für den umbau kannste doch bestimmt auch nen opc motor bei ebay schießen..war doch jetzt erst einer drin...
    und zu deiner front..dann bin ich wohl der zweite dem sie nicht gefällt :D

aber solange es dir gefällt ist ja alles okay

ps: bei 400 ps halte ein eine woche für ziemlich optimistisch ^^

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

Einmal editiert, zuletzt von TomH86 ()

• [quote]Original von Sebi from Fpstylez.com
    Erklär mir bitte mal, warum du einen 1.4er kaufst und ihn dann auf Turbo umbaust, anstatt direkt einen 1.6er Turbo zu kaufen?
    [quote]

Hat er doch schon geschrieben, weil er das Auto geschenkt bekommen hat.

Jedem das seine, wenn es ihm so gefällt, bitteschön.

Geht es allerdings um Fahrleistungen, wird es wohl sehr schnell unwirtschaftlich. Denn nur eine Leistungssteigerung des Motors macht ja noch nicht viel aus, da fehlen dann noch:

- Fahrwerk
    - Stabilisatoren
    - Bremsanlage
    - Softwareupdate Lenkung
    - Radkombination
    - Sportsitze

Aber das kann sich Jackpot ja noch später überlegen.

Greetz
    MadX