Was ist dabei?

• Na ja also Teppiche , Warndreieck und Verbandskasten sind eigentlich selbstverständlich , zumindest kenne ich es nicht anderst. Die Teppiche sind meistens noch bestickt mit dem Händler Logo - zumindest bei uns hier. Sowas handelt man genauso wie WiRä immer mit aus obwohl dieses kleine "give away" bei den meisten Händlern fast "Standart" ist.

Das einem auch noch die erste komplette Tankfüllung spendiert wird ist mir allerdings neu. Aber gut es gibt halt Regionale untersachiede.

PS: Die Blinkerfunktion ist von Werk her mit der Tipblink Funktion ausgestattet, diese lässt sich aber auch deaktivieren. Der Schalter geht nach antippen , herunterdrücken wieder in seine Ausgangsstellung zurück. Das ist imho NICHT Ausstattungsabhängig sondern Standart

• Oo die müssen das selber zahlen ? is ja nett ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von thomas56

Blinker haben die Tast- und Rastfunktion. Tasten zum 3 x Blinken und Rasten zum Dauerblinken. Ich kann mir nicht vorstellen das es beim Sondermodell catch me eine Änderung derart gibt ?( ?(

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :]

also um nochmal auf die blinker zu kommen, wenn ich leicht drücke blinkt er drei mal, drück ich ihn ganz durch, blinkt er dauerhaft, geht aber immerwieder sofort in die mittelstelle zurück, rastet also nicht mehr!haben wir uns jetz falsch verstanden oder ist das noch nicht bei allen so?!?

• Also bei mir ist das auch so...leicht drücken, dreimal blinken...ganz durch drücken, dauer blinken

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• Zitat

Original von Z12XEP
    Na ja also Teppiche , Warndreieck und Verbandskasten sind eigentlich selbstverständlich

öhm also beim astra msusten wir warndreieck und verbandskasten selber kaufen. und mein bruder hat sich vor ein paar jahren nen gebrauchten golf 4 beim opelhändler gekauft und da war auch nichts drin

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• ja gut ich mein: ist ja nicht die welt die sachen. und der händler hat schon mehr als genug am preis nachgegeben und die 2 sachen besorg ich mir selber