Was ist dabei?

• Zitat

Original von Sweetycat
    Autoteppiche bekomme ich auch von meinem FOH... genauso wie volltanken Warndreick und Verbandskasten, ich finde einfach das das dazu gehört.

Hatten wir hier vor Deiner Zeit schonmal drüber philosophiert:
    Was glaubst Du denn, wer Deine "Accessoires" bezahlt hat?
    Opel, der Händler oder Du.......?

• Zitat

Original von Westi

Hatten wir hier vor Deiner Zeit schonmal drüber philosophiert:
    Was glaubst Du denn, wer Deine "Accessoires" bezahlt hat?
    Opel, der Händler oder Du.......?

ich nicht, denn das Packet mit allem habe ich geschenkt bekommen, mag ja sein das sie es wo anders draufschlagen aber das is mir auch schnuppe jedenfalls nicht so viel wie wenn ich es einzeln kaufen müsste....

und in 40 min hole ich meinen Corsa ab

• Zitat

Original von Westi
    Nebenbei erwähnt: wir halten es hier so, dass sich jeder "Neue" erstmal unter "neue User" vorstellt - also gib Gas... ;)

schon passiert ;)

also so ein "paket" mit volltanken warndreieck und co. hat er mir auch versprochen.vllt sind dann die teppiche bzw ich sach dann einfach er hätte gesagt die sind dabei.... ;)

• Zitat

Original von Sweetycat

ich nicht, denn das Packet mit allem habe ich geschenkt bekommen, mag ja sein das sie es wo anders draufschlagen aber das is mir auch schnuppe jedenfalls nicht so viel wie wenn ich es einzeln kaufen müsste....
    und in 40 min hole ich meinen Corsa ab

"Geschenkt" hat die diese Leistungen Dein VH. Im Gegenzug dazu, hat er das alles auf die Frachtkosten geschlagen bzw. mit diesen verrechnet.

• man kann die teppiche aber auch so bekommen, wenn man verwundert fragt. beim astra hatm ein vater einma böse gefragt ob er die teppiche noch extra kaufen müsse und dann hat der verkäufer gesagt "die bekommen sie natürlich gratis dazu" :D einfach frech werden, die wollen einem ja was verkaufen

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    man kann die teppiche aber auch so bekommen, wenn man verwundert fragt. beim astra hatm ein vater einma böse gefragt ob er die teppiche noch extra kaufen müsse und dann hat der verkäufer gesagt "die bekommen sie natürlich gratis dazu" :D einfach frech werden, die wollen einem ja was verkaufen

Jo, dann hatte Dein Vater wohl nen Preis ausgehandelt, der es dem Verkäufer noch ermöglichte, Matten als zusätzlichen Rabatt zusätzlich zu gewähren.
    Kaum zu glauben, aber wahr: selbst der Händler bezahlt die Matten, entweder an Opel oder an Peng. Ergo werden die Matten dann doch letztendlich mit dem Rabatt verrechnet. Ist doch eigentlich eine ganz einfache Milchmädchenrechnung, oder :rolleyes:?