Allgemeine Pflege Fragen

• Das #16 ist seit dieser Woche bzw. wird im Laufe der Woche wieder bei allen gängigen deutschen Händlern lieferbar sein

BTW, dem #16 muss man auch eine kurze Zeit geben. Um die 5 Minuten sind eine gute Zeit - muss man einfach ausprobieren. Gibt zu viele Variable um eine genaue Zeit zu nennen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• werde aber nicht drum rum kommen das Auto zu nem Professionellen zu bringen, denn es sind so viele kleine Kartzer auf/im dem Lack , da geht mit meiner Handpolitur nicht mal n Bruchteil von weg....

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Such dir diesen aber sorgfältig aus ;)

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• schon klar!

wann hast Zeit? :D

Muss mich mal umhören wo ich da am besten hingehe, reinigen und so kann ich ja alles vorher schon machen (dann wirds vielleicht billiger). Vom Glanz her war ich nach der Knete eigentlich schon ganz zufrieden aber dass ganze muss ja auch wieder versiegelt werden und dann kann man davor ja gleich noch 1 - 2 Polituren drüberziehen ;)

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• Keine Zeit :evil: Mach ne Reise zu Bene :klatschen:

• Zeit ist mangelware :D

Lust ist vorhanden 8)

Kein vernünftiger Aufbereiter wird dich die vorreinigung selber machen lassen. Nur so weiss man, was man hat ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Braucht ihr beiden noch ein "Opfer"? :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: