132 ist dann für mich *fg*

  • Hallo Sweetycat.


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :auto:


  • ich hab einen Freund bei dem ich sie zum EK bekomme in 16 Zoll mehr kann ich mir nicht leisten :lol: ne quatsch... mir reicht das....


    also felge kostet mich knapp 80 Euro .... :zzz:


    bei deinem Weisen die schwarzen Felgen sieht bestimmt mega geil aus... da bin ich mal gespannt wenn sie bei dir montiert sind.


    Danke @ all für die netten Wünsche...

  • Großer Wagen auf dem Präsent-Kunstrasen da,
    neben der/....äh den Kleinen drumherum...;o)


    Und die Alu-Felgen...., wußt ich doch das sie mich an welche erinnern (suggerla;o)

  • Heute habe ich endlich meine Alus auf den kleinen Peppi bekommen...
    und ich muss sagen sieht mega klasse aus...
    Allerdings war nicht so schönes Wetter für Bilder... aber das werde ich morgen gleich nachholen und euch präsentieren...


    :clap:

  • da haben sich aber zwei gefunden ( wegen dem foto) 8)



    frag mich ob dein foh bei jedme kunden solch ein foto macht ? :D


    bin mal gespannt auf die felgen.



    btw. die tollen radkappen kenn ich von woher :)


  • :tongue:... das hat meine zukünftige Schwiegermama gemacht sowas macht doch mein FOH nicht :lol:.... der hat sogar die Antenne vergessen so das ich noch einmal hinfahren musste...


    und beim Anmelden hat er mir auch etwas vergessen mitzugeben weshalb ich noch mal hinmusste :wb:... dafür hab ich wieder nen Tank rausgeschlagen :lol:

  • tja... so is das mit den foh´s , gewöhn dich dran ;)


    hoffe du musst nicht so oft hin wie ich :(

  • Zitat

    Original von Sweetycat
    :tongue:... das hat meine zukünftige Schwiegermama gemacht sowas macht doch mein FOH nicht :lol:.... der hat sogar die Antenne vergessen so das ich noch einmal hinfahren musste...


    So lange du die zukünftige Schwiegermama beim FOH nicht vergessen hast...;o)
    Aber es gibt sie wohl, die FOHs mit Fotoecke, Sektflasche,...
    Bei den ganzen WAs hier ist das wohl alles lästige Routine (für beide Seiten ?!)

  • toi toi toi (auf holz klopft)
    das hoffe ich auch nicht wobei ich schon gemerkt habe das mein sitz auch von der erdanziehung angezogen wird :lol: (muss das mal beobachten)