132 ist dann für mich *fg*

  • Mensch das ist ja witzig :)


    Ich halts auch noch kaum aus jeden Morgen und Abend wenn ich daran vorbei fahre winke ich meinem Auto *lach* und am Dienstag Abend werde ich es ENDLICH abholen *freu*
    Mein kleiner Peppi wartet schon ungeduldig auf mich :tongue:


    Aber das ist ja ein Zufall das dir DJ auch passiert ist.... aber mal ganz ehrlich was fällt dennen ein uns nichts zu sagen :lol: die blöden die :P....
    Alles muss man selbst machen...


    Ich wünsche dir auch alles gute mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt *wink*


    @ Katha danke du auch :]

  • Halli Hallo


    morgen ist es so weit ich hole meinen kleinen flitzer ab :clap:


    und da er schon da ist dachte ich mir darf ich hier auch schon hinein schreiben :tongue: habe ja jetzt auch lang genug gewartet :auto:


    1,4 Catch me Modell
    Farbe: Aeroblau Mineraleffekt Lack
    Polster: Cable Stoff Antrazit
    3 türig
    mp3 Radio, Nebels, ESP, Boardcomputer und Tempomat :sleep:


    joa mehr fällt mir erst mal nicht ein... nach meiner ersten Fahrt morgen werde ich mich melden *Freu*

  • Viel Spaß mit deinem Flitzer.


    Kann deine Vorfreude nur allzugut verstehen. :tongue:

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Na da kann jemand bestimmt heute Nacht nicht schlafen und das bestimmt nicht wegen der Hitze. :D


    Alles gute zum neuen kleinen, viel spass bei der Abholung, dass alles i.O. ist und


    allzeit gute und unfallfreie :auto:




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo Sweetycat!


    Ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Kleinen morgen abholen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo ihr :jump:


    ja ich kann heute nicht schlafen bin auch kein bissel müde das sind die ersten anzeichen :) und das nicht wegen der Hitze :tongue:...


    Morgen folgen dann Bilder vonm einem kleinen Flitzer

  • Hallo Sweety,


    Endlich hat das warten auch bei dir ein Ende. Wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen und immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • richtig, die Nacht ist vorbei, raus aus den Federn, ab ins Bad, stylen und auf zum FOH das Schätzelein in Empfang nehmen........und die Digicam nicht vergessen :)




    Gruß und viel Spass mit Deinem Schätzelein wünscht
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain