Zielflaggenaufkleber a la "Color Race" gesucht
-
-
habt ihr zufällig auch noch die Bestellnr. von den Nürburgring Folien
-
-
THX, meint ihr das kommt auf einem Royalblauem Auto auch zur Geltung?
-
Weiß zufälligerweise auch jemand was die Folien an der Seite kosten?
-
mh hab noch keinen damit rumfahren sehen. die aufkleber sind so schwarz anthrazit, musst mal probieren
-
grr schon wieder nix für schwarze autos
das einziegen was man als ansehnlich bezeichenen könte wären die roten wave streifen
-
Habe mich heute Morgen mit Opel-Nienhaus bzgl. der Aufkleber in Verbindung gesetzt.
Meine Anfrage war:
ist der Aufkleber für die Motorhaube auch in Schwarz erhältlich ist.Antwort:
ZitatHallo, leider können wir Ihnen die Flagge des NRG nicht in schwarz anbieten. Die Teile des Color Race sind noch nicht erhältlich; da aber Haube, Dach und Heck schwarz lackiert sind, ist das auch nicht ohne Aufwand machbar... Mit freundlichen Grüßen Auto Nienhaus GmbH Industriestr. 21 46359 Heiden
MfG
Bart -
Zitat
Original von CM220989
habt ihr zufällig auch noch die Bestellnr. von den Nürburgring FolienKatalognr. (21 60 596) Zielflagge Motorhaube 59,86€, (1 88 369) Zielffagge Dach 59,86€, ( 1 77 358 ) Zielflagge Heckklappe 30,88€ das sind UPE Preise von OPEL also sollte bei jedem FOH in Deutschland der Preis gleich sein. Aber es liegt am FOH ob er mehr oder weniger dafür verlangt.
CM220989 hoffe habe dir damit weiterhelfen können!! -
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
grr schon wieder nix für schwarze autosdas einziegen was man als ansehnlich bezeichenen könte wären die roten wave streifen
Dann entwerfe doch selber oder was oder lass dir was designen. So hat man was Individuelles und nicht nur so ne olle Flagge, die eh schon viel zu viele drauf haben.