Zielflaggenaufkleber a la "Color Race" gesucht

• Guten Morgen,

Inspiriert durch den neuen "Color Race" bin ich auf der Suche nach einem Aufkleber für die Motorhaube in Zielflaggenoptik.

[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/corsa/product/model/intro_0AR08.jpg]

Kennt jemand einen Anbieter für solche Aufkleber? Meine erste Anlaufstelle war Foliatec, dort bin ich allerdings nicht fündig geworden.

MfG

Bart

Opel Corsa "Color Edition" 1.2 in Magmarot - CD30 MP3 - Fächerwaschdüsen - Heck "Clean" - Foliatec FACT Antenne - Bremssattel und Bremstrommel in Magmarot - Lenkungskennlinie vom A14XER - Geschwindigkeitsregler - Philips Silver Vision Chrom - Osram Diadem - Osram Cool Blue - LEDs

• Opel direkt...

Siehe Astra-Nürburgring Edition.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Hol dir die Folie lieber nicht beim FOH. Da wird die richtig teuer sein. Geh zum nächsten Folienmann und lass dir die Flagge rausplotten. Kommste sicherlich billiger.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von CM220989
    Ja mal sehen, erst mal möchte ich wissen, was die originalen Folien bei Opel kosten. Aber dafür müssten diese erst mal im Teilekatalog erscheinen.... :]

Die Frage die ich mir gerade stelle: Ist das Muster bei der "Color Race" Edition geklebt oder lackiert.

Falls Lackiert: dann können wir lange warten bis es im Teilekatalog erscheint.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Alternative.
    Auf meinem kleinen "Color Edition" Flitzer in Magmarot würde sich das Flaggenmuster in Schwarz richtig gut machen, passend zum schwarzen Dach.

Mal schaun.....

MfG
    Bart

Opel Corsa "Color Edition" 1.2 in Magmarot - CD30 MP3 - Fächerwaschdüsen - Heck "Clean" - Foliatec FACT Antenne - Bremssattel und Bremstrommel in Magmarot - Lenkungskennlinie vom A14XER - Geschwindigkeitsregler - Philips Silver Vision Chrom - Osram Diadem - Osram Cool Blue - LEDs

• Opel Astra OPC Nürburgring Edition, wie oben schon geschrieben.

Bei jedem FOH käuflich zu erwerben.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• motorhaube 44,50
    dach 49,00
    heck 39,00

hab alle aufkleber auf meinen.
    ich würde die von opel empfehlen anstatt von einer werbefirma.
    grund dafür ist zum einen der verlauf der farbe in den einzelnen kästchen und zum anderensind die vierecke der form der haube angepasst, also nicht alles im rechten winkel sondern anders halt :klatschen: