Benutzt Ihr ein Navi?

• @Opelarein:

Ich hab ja selber ein TomTom und ein Freund von mir dieses Medion Go Pal.
    Ich hab die beide mal so ein wenig verglichen und kann nur sagen das das TomTom von der Bedienung und von den Funktionen her um Weiten das Medion übertrifft.

flex-didi: Also die Tomtom One XL Modelle können das schon, ist total praktisch. Habe auch schon selber Karten korrigiert und andere Korrekturen runtergeladen.

Man stellt im Gerät selber rein welche Aktualisierung machen gerne runterladen möchter (nur vonTomTom geprüfte, beliebte, alle oder auch nur die die aus seriösen Quellen kommen).
    Und sobald man es an den PC anschließt, werden die dann geladen. Es empfiehlt sich natürlich bevor man das macht mit der TomTom Software von seinem Gerät eine Sicherheitskopie zu machen. Das ist auch ganz easy.

Ich sehe gerade das auch die noramle TomTom One´s Map Share unterstützen.

• @ Agent

Ja, dass haben mir schon viele gesagt. Aber TomTom hat irgendwie bei mir jeder...will was besonderes ;) Ausserdem zahlt man beim TomTom schon für den Namen mehr drauf. Naja, ich brauche jetzt nicht dringend eins, werde mal den Markt beobachten.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• joh, hab ja selbst ein Medion. Letz...äh, bereits vorletztes Jahr im Oktober beim Aldi (465 GoPal)
    Damalige 299 EUR, hätte man bei TomTom mind. 100 EUR mehr gezahlt und noch immer nicht den Karten-/Leistungsumfang gehabt.
    Es reicht vollkommen für den Hausgebrauch. In vielen Fällen auch nochmals abgespecktere, kleinere Versionen...

• Ich hab mir eine neuen tomtom 920 bestellt, habs recht günstig bekommen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von thomas56

deine Kommentare kommen hier wirklich gut an [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c035.gif]

wie meinse denn das???

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• hm ok dann möchte ich mich hiermit entschuldigen und mich in zukunft zurück halten

Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Abgeholt am 31.11.2007

• heut zu tage sind ja eigentlich alle navis recht gut. wie man liest/hört in den tests bekommen die schlechtesten geräte immernoch ein befriedigend. hab selber mal mein navman s30 mit nem tom tom one verglichen. das tom tom berchnet etwas zügiger aber die akustischen anweisungen kommen teilweise zu spät das macht das navman etwas besser, von der bedienung nehmen sie sich nichts

gruß landvoigt

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Wenn man aber beim Fahren manchmal auf das Navi guckt weiß man auch wen man wo hin muss ohne sich voll auf die akustischen Signale zu verlassen.

• Zitat

Original von flex-didi
    Weil manches, s.a.... wann wechselt flex-didi endlich zum Corsa D ?
    .. auf manche verletztend wirken könnte.

Ich persönl. seh´s (noch) halbsowild.

versteh trotzdem nicht was das mit meiner aussage zu den navis zu tun hat!

Abgeholt am 31.11.2007