Rückfahrkammerasystem

• Hallo! Hat einer von Euch schonmal ein Rückfahrkammerasystem bei seinem Corsa nachgerüstet?? Zur Zeit ist so ein Teil bei real im Angebot für EUR 139,00 : http://www.real.de/wochenangeb…le__angebote_maxEntries=9

Hoffe, der Link funktioniert! Der Monitor ist in einem Innenspiegel integriert und wid auf den Serieninnenspiegel geklipst! Das Teil hat dann noch eine Bluetoothfunktion und weitere Features. Würd mich interessieren, ob sich das Geld lohnt! Mein Corsa hat hinten quas schwarze Scheiben und man sieht vorallem Nachts nichts!!

Gruß

Howi

Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zoll Bicolor :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    OPC-Front mit NRE-Lippe

Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

• Naja kann jetz nix über die Qualität sagen aber es sieht schon schlecht verarbeitet aus! Mit ein bissi feintuning dürfte es aber was hermachen !
    Hab da mal was rausgesucht!

LINK

Würde nur gern wissen ob man sowas dann auch am Display des Radios also CID usw. sehen kann, weil der Spiegel sieht mächtig hässlich aus!

Ich würds halt einfach mal ausprobieren kannst das ja 14tage zurückgeben oder nicht? Guck aber vorher mal in der Bucht da müsste es sowas auch geben!

• mit diesem Gerät müsste es gehen

DVD DVB-T aufs CID

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• fürs VXMMI gibts auch eine...

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• floklo4: Das is ja aber fast wie ein normales System bei dem anderen kannste ja auch richtig was sehen, was ich persönlich besser finde, weil ab und zu piepst es eben mal nicht, außerdem will ich mich nicht so auf die Technick verlassen.

• Zitat

Original von niggi
    floklo4: Das is ja aber fast wie ein normales System bei dem anderen kannste ja auch richtig was sehen, was ich persönlich besser finde, weil ab und zu piepst es eben mal nicht, außerdem will ich mich nicht so auf die Technick verlassen.

Da wird dir wohl nichts übrig bleiben als auf die Technik zu vertrauen, denn wenn hinter dir n schwarzes Auto (oder sonst ne Farbe) steht, sieht du beim einparken irgendwann nur noch alles Schwarz...die Distanz kannste aber nicht einschätzen (könnt vllt auch nen Meter sein, wenn die Kamera nen kleinen Winkel hat)....der Sensor jedoch schon

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Erstmal, ich will mir das ja garnicht einbauen, das war alles rein hypothetisch XD
    Aber wenn würde ich das so machen wie gesagt!

Allerdings hat DeepToneFN recht, müsste man dann am besten kombinieren dann ist das problem gelöst so schau ich falls die eine technik versagt und hör wie weit ich noch weg bin wenn ichs net sehe XD allerdings is das vllt auch wieder ein bissi viel des guten^^!