Shirts für Forumsmitglieder

• Naja wenns die nicht in xxxs gibt, dann werde ich wohl mit meinem xxxxxxxxxs Probleme bekommen...*loooooool*

Also Sascha...wir warten auf eine Antwort...*wart wart* ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Ich warte auch noch :]

Meine interesse an:

Vorderseite: Links auf der Brust z.B. OPC (darf man das original OPC Logo verwenden?)
    Rückseite: Opelzeichen + Corsa-D.de (wie im Banner oben Augen rollen )

besteht noch 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Moin,

ich hätte gern ein Shirt auf dem steht: Mein schnellstes Auto bisher ist ein Opel Corsa (opc) :evil:

Grüße,
    Daniel

seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

Einmal editiert, zuletzt von mFKomega ()