Nr. 1119 Neuer aus Düsseldorf
-
-
Sehr gerne! Das machen wir mal.
Gestern war ich noch auf dem Ring, aber nur eine Trödelrunde fahren für ein Foto für dieses Jahr .
Bremse hinten rechts ist kaputt und muss neu. Auf dem Rückweg ist mir noch der Klimakompressor geplatzt. Habe eben bei Opel einen Keilriemen für ohne Klimakompressor bestellt. Dann fliegt das Gedöns raus und ich bin leichter . Die schweren Aluleitungen .
So hier mal die Bilder.
Von highspeedfotos.de (hat sogar für die Vorschau gereicht):
[Blockierte Grafik: http://highspeedfotos.de/Coppermine/albums/TOuris2010/10102010/deutsche/Opel/IMG_5502.jpg]
Und noch eins von Ringbilder.de :
[Blockierte Grafik: http://www.ringbilder.de/coppermine/albums/touristenfahrten/101010/10102010_0050.jpg] -
So gehört sichs!
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen WE. -
stimmt ja warst ja beim ring, hast ja mir und dem freund von mir erzählt
ps: dein kennzeichen ist sichbar falls du es vergessen hast zu zensieren -
Genau, hatte ich erzählt .
Das mit dem Kennzeichen ist schon ok. Bis auf die gelbe Folie auf den Neblern ist ja alles an dem Auto legal.
-
na dann
ps: hast ne neue pm falls du es nicht bemerkt hast und es nicht merken würdest und ich dann zum schluss auf nichts warte -
Hast schon eine Antwort .
-
Falls jemand diesen Corsa OPC kaufen möchte, ich würde ihn abgeben.
Es kommen jetzt hinten 2 neue Bremssättel drauf und ein neuer Wasserkühler.
Der Wagen ist ansonsten top und rennt wie sau.
Hat 36.500 km gelaufen und ist von 10/2007.
Würde ihn abgeben um mir etwas günstigeres mit weniger Leistung für den Alltag zu kaufen.
Wenn ihn keiner nimmt, dann behalte ich ihn. Am Preis wird auch nicht viel zu machen sein, da ich ihn - wenn mir der Preis nicht zusagt - einfach behalte und noch schneller mache . Also ganz oder gar nicht.Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben.
-
schade das du ihn abgeben willst.. ist der wirklich so teuer im unterhalt?
notfalls können wa ja tauschen
-
Mit dem Unterhalt geht's so.
Versicherung Vollkasko 700 Euro im Jahr, Steuern 108 Euro und Sprit halt je nach Fahrweise . Aber das klappt eigentlich gut.
Was mich stört sind die ungeplanten Kosten a la Bremse, Wasserkühler, Klima etc.Danke für das Angebot!
Ich würde aber was komplett anderes als ein Corsa haben wollen. Ich dachte an was Größeres mit mehr Ausstattung, dafür würde ich dann weniger Leistung in Kauf nehmen.