Nr. 1119 Neuer aus Düsseldorf

  • wie gut dass wir unseren forumssheriff haben.. :klatschen:
    hab auch schon mit dem gedanken gespielt..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • letzteres....
    aber illegal lass ich mal dahin gestellt... dann müsstest so ziemlich jede franzosenkiste rausziehen, die 10 jahre alt ist ;) ,, die haben alle noch ihre gelben lichtler drin.. und gehen mir weitaus mehr aufn sack.. als so tiefliegende nebler...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • licht beim corsa mit afl?.. ich kenn mich da aus :P lichtleistung gleich null..


    aber das is sein thread..genug off topic ;)


    sebi.. .wasn das fürn ral ton bei den felgen? :)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Könnt ihr das bitte wo anders diskutieren? Danke!
    Sonst muss ich noch jemanden bitten, hier aufzuräumen :D .


    Danke euch für die vielen Kommentare! :)


    Christian: Also die Friedrichanlage klingt absolut geil und wird immer lauter. Abartig ist es, wenn der Wagen kalt ist und man ganz früh bei etwa 2.000 Touren schaltet oder noch früher, das blubbert und röhrt, herrlich. Der Topdspeed hat sich auch leicht verbessert. Bombenfst ist es bei mir auch, hm... Demnächst bei D&W drehen wir mal zusammen eine Runde ja? :)



    tom: Habe übrigens so einiges bei dir bestellt :D . Die Blinkerbirnen vorne und hinten sind von dir. Außerdem habe ich hier noch Standlichtbirnen und Abblendlichtbirnen rumliegen, für meine Freundin und einen Kumpel habe ich auch bei dir bestellt :D . Super Service, danke noch mal an der Stelle ;) .


    d24: Genau, Car2Car. Ich habe die Einstellungen gemacht und ein Kumpel hat abgedrückt. Ich IDIOT habe allerdings ISO auf 800 gelassen weil ich letztens im Dunklen aus der Hand geknipst hab. Ich komme zu Hause an, ziehe die Bilder aufm PC und bin ausgerastet. Naja, ein paar sind zu gebrauchen, der Rest ist total verrauscht.



    Grüße,
    Sebastian

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Naja ist Geschmackssache, mein Geschmack ist es net, aber hauptsache dir gefällt! Das ist ja die Hauptsache und das was zählt, oder?


    Kleiner Tip, Birnen findet man in der Obstabteilung :D

  • Hallo Sebastian!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer.
    Ja mit der Felgen fällst wenigstens aus der OPC masse herraus.
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft


    Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!