ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Also die vom Thomas kann ich nicht in originaler Größe rausgeben.
Die anderen kann ich gerne besorgen.
Wäre super
Also die vom Thomas kann ich nicht in originaler Größe rausgeben.
Die anderen kann ich gerne besorgen.
Wäre super
Wieso? Die kannst du da problemlos eintragen.
Und hier mal ein Foto mit den neuen Felgen aus der Bewegung. Finde ich mega geil:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/y87w2zhh.jpg]
Bitte das Bild in 1680x1050 und bitte ohne rahmen.
Einfach nur hammer
heute durch Garath "gesprintet?" ... 30er Zone jungeeeee nicht 100 ... aber Auspuff klang gut, falls du es warst..
( konnte ich vom Balkon nicht erkennen ob es dein Kennzeichen war, aber bist ja hier im Düsseldorfer Süden öfters zu sehen )
ZitatOriginal von mgfirewater
schade, dass du dich von deinem auffälligem look verabschiedet hast.
werde dich so in zukunft nicht mehr so einfach im d'dorfer stau erkennen können.
Find ich auch, jetzt ist es wieder ein 0815 OPC
gruss
Simon
ChrisCross88:
Wo wohnst du denn genau? Das war wohl ich. Stetiner Straße die Ecke? Habe nen Kumpel abgeholt oder weggebracht.
simon:
Tja, ich hatte keine Lust mehr Dauernd tauchen neue OPC's mit orangen Felgen auf. Richtig nervig. Die neuen Felgen gefallen mir sehr gut und ich bin zum Teil auch froh, nun unauffällig zu sein .
ChrisCross88:
Wo wohnst du denn genau? Das war wohl ich. Stetiner Straße die Ecke? Habe nen Kumpel abgeholt oder weggebracht.
die ecke passt, genauere angaben sind nicht notwendig
hab dich vorher auch immer an der Shell gesehen, find dein corsa richtig Hammer, am besten mit den orangen Felgen !!!
Ok, dann weiß ich ja quasi wo
Ja, da bin ich recht oft. Die orangenen Felgen fährt jetzt ein Kumpel auf seinem Astra GTC.
Ok, dann weiß ich ja quasi wo
Ja, da bin ich recht oft. Die orangenen Felgen fährt jetzt ein Kumpel auf seinem Astra GTC.
schon gesehen demnächst blende ich mal mit meinem Möchtegern corsa c auf wenn du mich wieder überholst.