Nr. 1119 Neuer aus Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Firgio
    Moin
    habe das Rematch ;) musste sich ja einer opfern und wie gott es wollte, sieht man im video sogar unseren Freund und Helfer
    Und ich stehe einfach mitten im tunnel mit der kamera xD


    ich lade es heute mal hoch :)


    ps: der kameramann im ersten vid von sebi schreit "JAIKS" ;P



    her mit dem Video :D


    was bedeutet "Jaiks" ? warst du der Kameramann?


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:



  • ja, ich stelle das heut mit sebi hoch, fahren ja gleich zum training und dannach schauen wa es uns nochmal an und müssen vllt was noch dran machen, ansonsten stellen wa es direkt dannach hoch :D


    kA was "Jaiks" bedeutet, er schreit das einfach gerne rum, haha.

  • Ach gibt doch nur 2. :) Dazwischen und danach kann man schön geben.



    Bald gibt es bei mir Neues zu sehen.
    Mein Kumpel, der mir die OPC Streifen gemacht hat, fertigt mir jetzt einen schön tiefen schwarzen Sonnenkeil an.
    Danach werde ich, denke ich, alle Scheiben bis vorne hin tönen. Hinten was stärker als vorne.
    Gestern habe ich bei speed-concept mein Morge SUV bestellt.


    Dann möchte ich gerne eine Klappensteuerung am Auspuff verbauen, genauer gesagt vor dem Mittelschalldämpfer. Im Alltag ist das sicher nicht erträglich, aber für so Spaßfahrten sicher ein Genuss.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

  • Du hattest doch auch bei der Speed-Concept Sammelbestellung mitgemacht, oder?


    Wie hast du dir das den mit den getönten Scheiben bei der HU vorgestellt ?( Kann man ja nicht einfach wieder "runter kratzen"?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Du hattest doch auch bei der Speed-Concept Sammelbestellung mitgemacht, oder?


    Wie hast du dir das den mit den getönten Scheiben bei der HU vorgestellt ?( Kann man ja nicht einfach wieder "runter kratzen"?


    Wenn er es legal macht, es gibt tönungsfolien für die beiden frontscheiben inkl. TüV Teilegutachten wo dann der TüV abnehmen muss, sind nur in einem gewissem prozentsatz dann getönt der auch erlaubt ist. :o) Sind glaub ich 15 oder 20 % so auswendig. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Echt?! Das wusste ich gar nicht - danke für die Info :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • wobei die scheiben ja schon einen gewissen tönungsgrad haben ;)


    und per folie vorne tönen?????? das einzige was mir dazu einfällt,, ist das fluten der scheibe.. wobei das teuer is..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    2 Mal editiert, zuletzt von sevotharte ()