Huhu,
herzlich Willkommen hier
Na dann weisst du jetzt wenigstens schonmal wo du dir ihn bis du ihn bekommst tagtäglich anschauen kannst
Viel Freude damit & immer schon vorsichtig fahren
LG
Huhu,
herzlich Willkommen hier
Na dann weisst du jetzt wenigstens schonmal wo du dir ihn bis du ihn bekommst tagtäglich anschauen kannst
Viel Freude damit & immer schon vorsichtig fahren
LG
Aloha,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und knitterfreie Fahrt
Die Vorfreude ist doch immer noch die Beste.
Meiner stand damals schon beim Händler und ich musste ihn mir erst eine Woche lang anschauen, bis ich ihn endlich fahren durfte.
lg
Maiko
Auch von mir ein hallo und glückwunsch zum schicken Corsa, sehr schöne Farbe haste da gewählt
Hi Leutz,
der Countdown läuft. Am Freitag hole ich ihn endlich ab und dann gehts ab, lol.
Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf
PS: Achte, das die Transportsicherung augebaut ist.
Hallo, noch ein Saarländer wird auch mal Zeit. Hast dein Auto auch bei dem selben Händler (Auto Bauer St.Wendel) wie ich bestellt. Habe ihn da heute stehen sehen, sieht super aus, musst dann nur noch die Zeit bis Freitag irgenwie rumbekommen.
P.S. Bin aus Türkismühle vielleicht sieht man sich dann ja mal, bis Oberthal is ja keine entfernung.
Hi,
ja hab den beim Auto Bauer in WND gekauft. Und du hast einen Roten?
rot gefällt mir nämlich auch sehr gut.
Ich wohne in Steinberg, also noch ein ganzes Stück näher an Türismühle.
Bis dann
Ja habe einen roten.
Ja von Steinberg nach Türkismühle is ja direkt ums Eck,
dann sieht man sich ja bestimmt. Ab Freitag halte ich mal
Ausschau nach einem blauen OPC.
Hey..
Glückwunsch zum neuen Corsa..
Hab meinen auch beim Bauer in WND bestellt. Eintreffen soll er Mitte/Ende Mai! Bin schon ganz hibbelig..
Wenn er da ist, stell ich auch mal das eine oder andere Foto hier rein.. Obwohl meiner im Vergleich zu den anderen schon ganz schön abstinken wird. Hab kein OPC und auch kein sonstiges Tuning vornehmen lassen. Mir sind nur schöne Alu-Felgen wichtig.. Alles andere muss nicht sein! Hauptsache, das Auto erfüllt seinen Zweck und lässt mich nicht hängen.