Opel Navi DVD90 + CID

• Hab das hier in 3...2...1... gefunden: KLICK
    weiß jemand, ob das in den Corsa-D passt? Der Händler meint "Geht nicht gibt´s nicht, es geht mir auch um die Farbe der Radioverkleidung, ist das das selbe "Satin" wie bei meinem? Wie siehts mit der Konnektivität aus? Bräuchte ja dann noch nen CID-Rahmen - passt das CID im Corsa überhaupt oder gibt´s da verschiedene Ausführungen

Was haltet ihr von dem Teil?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

2 Mal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

• frag wegen dem cid doch mal nach ner teilenummer bzw. den abmessungen, dann könntest du vll vergleichen.
    wegen der farbe kann ich jetzt nichts sagen aber wegen der konnektivität, denn canbus ist canbus und sollte passen.

• hey... vom technischen funktioniert es !

ABER die Farbe ist eine andere und das CID müsste mechanisch anders befestigt werden, denn die befestigung im corsa (2 schrauben) gehen nach unten und nicht so wie bei dem im link...
    ich denke mal mit nen bissel handwerklichen geschick lässt sich das aber auch befestigen :top:

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• Also die Farbe ist definitiv eine andere!!!
    Weiß ich daher, weil meine Mum nen Astra TT fährt mit Farbe Satin und ich nen Corsa fahre mit der Farbe Satin!!!

Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!

-->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten

--> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

• Kann man das CID auch an ein Zubehör Radio anschließen, oder fehlt ein Steuergerät?

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von salvovee
    Sie haben eine GID zu verkaufen?

Nein, hier geht um ein Color Info Display zusammen mit Navi DVD90 aus Astra H/Zafira B, es geht darum, ob die Teile in den Corsa D passen, sowohl vom technischen her als auch optisch

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"