Nr. 878 Hallo aus Bayern. Sry hat etwas gedauert.....

• Zitat

.. Oder Turnhallen unter Schneemassen einstürzen geschockt

hmm ... corsa davor = schönes Kalenderbild :evil:

Willkommen oder schön das du dich endlich mal vorstellst ... :evil:

• Zitat

Original von AtzePaule
    [QUOTE].. Oder Turnhallen unter Schneemassen einstürzen geschockt

hmm ... corsa davor = schönes Kalenderbild :evil:

Wir haben halt noch Schnee bei uns :evil: Ein sehr guter Freund von mir Wohnt seit 3 Jahren in Köln und sagt selber, sobald da ein bisschen was weißes Runter kommt ist ausnahmezustand und die Leute können nicht mehr Auto fahren :D Nicht krumm nehmen die aussage hab ich wirklich vor 6 Wochen gehört als ich ihn in Köln besucht hab ;)

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• Ich glaub da schenkt sich Köln nichts zu allen anderen Grosstädten. Die Leute dort fahren ja teilweise ganzjährig Sommerreifen :spinner: Kann ja nicht vorangehen dort ;)
    Aber du hast recht! Meine Eltern hatten in TS-Siegsdorf jahrelang Ferienwohnungen. Dort liegt echt richtig Schnee wenn es den mal schneit.

gruss
    Simon

• Siegsdorf ist ca 20 km von mir weg ;) Aber zum glück ist es diese Jahr echt ruhig mit der weißen Pracht von oben :klatschen: Das mit den Sommer Reifen hab ich gehört und kan mir das hier beim Besten Willen nicht vorstellen............. In Bayern No Go :tongue:

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• Servus,

eine weitere Rakete :auto: :D Viel Spaß hier!
    Habe dir die 878 verpasst.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Vielen Dank Timo :top:

Corsa OPC