Bekommt man es Vllt per Bearbeitung weg ?
Kalender 2011, Winterbilder das Casting!
-
-
Man kann es probieren. Schick mir mal das Original bitte zu.
gruss
Simon -
Bitte, hört auf Bilder mit dem Handy zu machen! Das hat keinen Wert. Ich kann diese Aufnahmen defintiv NICHT für den Kalender gebrauchen.
Ich verstehe nicht, wie man mit dem Handy ernsthaft Bilder machen will. Das sind Schnappschüsse mehr nicht
gruss
Simon -
Joh, für so´nen Briefmarkenkalender, bzw. im Kreditkartenformat in der Geldbörse dann halt...;o)
PS: Evtl. kann man ja auch so´n Bild, zusammengesetzt aus vielen Kleinen (gibt ja wohl so Programme dafür) die man hier aufsammelt und damit viele "glücklich-macht", auch in Betracht ziehen ?!
-
Also bei mir hier auf dem Bild is doch alles gar nicht so schlecht. Hehe im Winter wurde mein Auto vom Opelhändler kostenlos sauber gemacht und da hab ich mir gedacht! Machen ma mal paar fotos!
Leider is es dort schon leicht dämmrig aber ich hoffe dieses Bild geht noch.
Würd mich mal auf Bewertung freuen, bzw. Beurteilung obs zum wegschmeißen is oda ob ma es lassen könnte. Oder auf Besserungsvorschläge
Lg Paddy :auto:
PS. is nur ne kleine Version. gibts größer auch noch *gg*
-
Hallo Paddy,
Licht, hast ja aber selbst schon gesagt. Dann noch Auto gerade auf die Fahrbahn stellen mit mittig gestellten Rädern und das Abblendlicht noch einschalten. Höhe und winkel passt, nur eben dieses Posermässige quer hinstellen mit Vorderrad eingeschlagen, geht garnicht. Da lässt sich in den allerwenigstens Fällen ein wirklich gutes Bild erzielen. Evtl den Corsa noch etwas mittiger fotografieren.
gruss
Simon -
wirkt des hier auch bisschen komisch, wenn die reifen in eine komplett andere richtung stehen? Fragen kostet ja nix
Hehe dann am Montag auf ein neues :jump:
-
Hi,
nein dort wirkt es nicht komisch, weil dort keine "Fahrtrichtung" zu sehen ist. Hoffe verstehst was ich meine.
gruss
Simon -
So viel Schnee und niemand hat Bilder? Also hier liegen mittlerweile gut 20cm auf 450m über NN.
gruss
Simon -
Hier liegt zwar immer noch genügend Schnee, aber das Wetter ist zum Fotografieren schlecht. Ich will keine Nebelwand auf dem Bild haben :). Werde mich heute aber wohl mal auf Achse begeben und nach einer Location ausschau halten.