ich find das letzte am besten.
Kalender 2011, Winterbilder das Casting!
-
-
2 oder 3.
auf 2 die brocken unten rechts noch ein bisschen wegmachen -
aber mit dem 2 wird nichts ist doch hochformat würde das bild auf dem kalender dann auf der seite liegen.....
-
So heute sollte es ein Top Bild geben! Die Voraussetzungen sind einmal gegeben. Haben nun ca. 40cm Schnee und das Wetter sieht auch aus, als sollte es noch sonniger werden.
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
So heute sollte es ein Top Bild geben! Die Voraussetzungen sind einmal gegeben. Haben nun ca. 40cm Schnee und das Wetter sieht auch aus, als sollte es noch sonniger werden.
Leider wurde das Wetter nicht besser, es kam wieder ein Schneesturm auf! Und der hält bis jetzt an.... gibt es eben noch mehr schnee! :bla: -
Da sind sehr schöne Bilder bei.
Am besten gefallen mir jedoch die von "larry.corsa.opc". Klar und edel.
Super!
LG
Susi -
Zitat
Original von Corsa Nostra
Da sind sehr schöne Bilder bei.Am besten gefallen mir jedoch die von "larry.corsa.opc". Klar und edel.
Super!
LG
SusiDanke Dir
@ k0ax (Simon) hast Du eine Lösung fürs retuschieren der Spiegelung in der Türe gefunden? -
man könnte beim bild von larry.corsa.opc noch versuchen den hintergrund schwarz/weiß zu machen und das auto als kontrast blau zu lassen.
seh da noch ein bisschen sättigung im hintergrund -
werde ich gleich einmal machen.
so hintergrund s/w -
wenn noch was aus dem Bild raushauen willst:
-Auto heller machen
-Felgen heller machen
-übern hinterrad das grüne wegmachen
-gibts das bild noch in groß oder nur 1024x768ansonsten mit dem s/w hat aber was