ZitatOriginal von OnkelHarry
bis wann hab ich zeit hoffe der schnee Taut nicht ab.....
siehe erster Post, bis 28.Februar
gruss
Simon
ZitatOriginal von OnkelHarry
bis wann hab ich zeit hoffe der schnee Taut nicht ab.....
siehe erster Post, bis 28.Februar
gruss
Simon
Bei mir is der Schnee schon komplett weg.
bei uns tauts auch wie sau aber freitag solls wieder schneien
Das wird schon noch was kommen! Und ausserdem gibts ja noch weitere 9 Monate zu füllen (Dazu ab März dann mehr)
gruss
Simon
also wie ich schon im anden Fred geschrieben hatte, würde ich es besser finden wenn mehrere kleine bilder auf eine seite kommen
nicht nur eins für jeden monat :bla:
@k0max
komme nochmals, hatte am Mittag nicht viel Zeit.
Erstmals klasse, dass du dich für dieses Projekt einsetzt.
Hätte jedoch noch ein Vorschlag:
Währe es nicht besser, man könnte nun diesen Tread für Werbung/Diskussionen seiner Bilder nutzen? Kann ja sein, dass man sein bestes Bild erst später schiesst! Und wir möchten ja die besten Bilder im Kalender sehen
So hätest Du es auch einfacher! Man müsste Dir so einfach eine Woche davor das Original des zur Wahl stellenden Bildes zustellen, damit Du dann den Wahltread eröffnen kannst. Wer zu späht kommt, hat seine Chance verpasst....
Dez. Jan. Feb. = Anfang März: bestes von jedem zur Wahl bis April
März April Mai = Anfang Juni: bestes von jedem zur Wahl bis Juli
Juni Juli Aug. = Anfang Sept: bestes von jedem zur Wahl bis Okt.
Sept. Okt. Nov. = Anfang Dezember bestes von jedem zur Wahl für eine Woche
Die letzten Drei nur für eine Woche, damit genügend Zeit für Produktion! Eine Woche zum wählen sollte ja auch reichen.
Was meinst Du?
Klingt gut und von der Sicht hab ichs noch garnicht gesehen. Dann nutzt von mir aus diesen Thread hier für die Diskussion eurer Bilder.
Ich hoffe nur, dass dann alle die hier Bilder posten auch noch wissen werden, dass ein Bild bei mir als Voting-vorlage eingehen muss
Legt los!
gruss
Simon
PS: Mach ich doch gern für euch! Bin hier gut aufgehoben
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Klingt gut und von der Sicht hab ichs noch garnicht gesehen. Dann nutzt von mir aus diesen Thread hier für die Diskussion eurer Bilder.
Ich hoffe nur, dass dann alle die hier Bilder posten auch noch wissen werden, dass ein Bild bei mir als Voting-vorlage eingehen muss
Legt los!
gruss
Simon
PS: Mach ich doch gern für euch! Bin hier gut aufgehoben
schön wenn Dir dieser Vorschlag gefällt! lege gleich los.
hoffe schon, dass jemand der hier mitmacht, den Termin nicht verschläft.
Ich finde das zweite Bild irgendwie besser, auch wenn man nochmal grafisch drüber müsste
Hier mal Heli's Corsa vor und nach der Retusche. Licht an, unbefahrener Schnee und weitere Details wurden aufgearbeitet. Mein Bruder hat ein Händchen für solche Grafikgeschichten :bow:
Vorher
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/Vorlagen/Heli206_vorlage.jpg]
Nachher
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/Heli206.jpg]
gruss
Simon
Ich hab gerade gesehn das es vorne doch noch ein bisschen dunkler sein könnte =)
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/7272/heli206finish01klein.jpg]
gruß,
Jérome