Hallo Gemeinde,
da ja viel geredet wird, ich aber (wie manche von euch wissen), ein Mann der Taten bin, nehme ich jetzt einfach mal die Sache "Kalender 2011" in die Hand!
Da es terminlich nicht realisierbar ist im kommenden Winter erst Winterbilder für den Kalender zu machen, brauchen wir schon vom jetzigen welche.
Um was gehts?
Es werden 3 Bilder (Dez,Jan,Feb) im Schnee, bzw. "im Winter" benötigt. Um diese Bilder zu bekommen, bitte ich euch, geht raus und fotografiert euren Kleinen mit der weißen Pracht.
Wann ist Einsendeschluss?
Der Einsendeschluss für die Winterbilder ist der 28. Februar 2010
Wer kommt in den Kalender?
Ich werde Anfang März 2010 alle Fotos in einem neuen Thread einstellen und ihr voted für die 3 besten Bilder.
Tipps zum Foto
-knippst mehr als nur das Fahrzeug. Hintergrund ist Winter-Flair!
-knippst euren Corsa nicht mit Standlicht+Nebelscheinwerfer. Diesen ATU-Charakter braucht ein Corsa D nicht! Entweder Abblendlicht oder Licht aus
-bearbeitet/ optimiert eure Aufnahme wenn möglich. So bekommt eurer Bild mehr Glanz
Wo muss ich mein Bild einschicken?
Entweder ihr schickt mir euer Bild per Email oder ihr schickt mir einfach einen Link zum Bild per PN.
Ich freue mich auf die vielen Bilder von euch und wünsche euch viel Spass beim Fotografieren!
Hier eine Aufnahme aus dem Shooting mit dem GSI meines Bruders (landet auch im Voting)
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/Kalender.jpg]
gruss
Simon