klar gibt es das Bild grösser! Original ist es 3648x2736
Kalender 2011, Winterbilder das Casting!
-
-
Kann euch noch en bild von meinem gelben Opc Line Renner geben,
der profi in sachen Bearbeitung bin ich leider nicht,
aber wenn das Bild jemand editieren möchte, kann er das gerne tun....! -
hi,
ich hab dir auch mal diese 4 geschickt.
vielleicht ist ja was dabei.gruß
tom -
k0ax schick mir mal bitte deine mail-adresse per pn, damit ich dir die feindatenschicken kann.
im anhang ist mein schönstes motiv.
vorschau_b = bearbeitet
vorschau_o = original aufnahmemeine 7 Mega pixel reichen leider nur für DIN A4 Hochformat oder
ein Quadrat im Format 230x230 mmFoto aufgenommen nahe gummersbach bei 38 cm frischgefallenem neuschnee
-
ich glaub so manche haben die genauen Bedingungen noch immer nicht richtig verstanden.
Mal eine Frage an die letzten 3 Poster über mir:
Was sind das für Bilder?Auf dem einen sieht man einfach nur was gelbes im Schnee. Wo ist die Landschaft oder was anderes was das Bild aus macht?
auf dem nächsten ein Knight Rider ähnlich schwarz anmudentes Gefährt.
Schon besser aber auch keine wirklich schöne Landschaft oder ähnliches.Auf dem letzten weiß ich das die Bedingungen nahe Gummersbach für sowas der zeit die besten schlecht hin sind, weil dort viel Schnee ist.
Leider aber auch viel Schnee auf dem Auto.
Ich plädiere noch einmal dafür, auf den Fotos sollte nicht nur, das Auto drauf sein, aber auch nicht nur die Landschaft und das Auto als kleiner Punkt.
Es geht darum das Auto in Szene zu setzen.
Aber das scheint ja sehr schwierig zu sein. -
der kleine D im schnee
-
@agentsmith1612:
du hast ja mächtig viel differente ansichten-alleine in diesem threat!muß aber auch zugeben das es meinerseits nur schnappschüsse sind-zu mehr bin ich nicht in der lage!
knightrider
-
tja so bin ich halt
bisschen perfektionistisch schon, bei so sachen versuche ich immer weit vorne mit zu spielen und das ohne jegliches fotografisches know how.Und wenn ich ehrlich bin würde ich hier so manche Bilder so einstellen würde ich mich schämen.
-
habe mal meine bilder per mail an koax gesendet. wenn du diese erhalten hast koax, sag dann bidde bescheid
-
War heut auch mal unterwegs um ein paar Bilder zu machen
es liegt schon zu viel Schnee.Beim 2. Bild wär ich fast nicht mehr rausgekommen. Corsa hat sich schon eingegraben