Okay! Direkt mit Abstimmung dann???
Kalender 2011, Winterbilder das Casting!
-
-
So ist es geplant. Ein neuer Thread mit allen Bewerbern und einem Voting.
Und dann kommt der Thread für die Frühlings-/ Sommerbildergruss
Simon -
Kann man dann neue Bilder einschicken?
-
-
Ging davon aus, dass die originalen zur Wahl gestellt werden und die 3 besten dann bearbeitet werden... so hättest Du dir bzw mgfirewater Arbeit ersparen können. Höffe ist mit meiner Bearbeitung einverstanden, habe ja nicht das Originale zugestellt
genau d24 dann kommen die schönen Bilder... keine Winterfelgen mehr und man kann vor dem Shooting polieren -
Zitat
Original von BennyGSi
Kann man dann neue Bilder einschicken?Ja, dann kann man neue Bilder einschicken Denke wir suchen dann mindestens 6 Bilder für März-August
ZitatOriginal von d24
k0ax: ...dann kommen die richtigen Bilder!freu mich drauf. Finde deine Bilder richtig klasse!
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
Ging davon aus, dass die originalen zur Wahl gestellt werden und die 3 besten dann bearbeitet werden... so hättest Du dir bzw mgfirewater Arbeit ersparen können. Höffe ist mit meiner Bearbeitung einverstanden, habe ja nicht das Originale zugestellt
genau d24 dann kommen die schönen Bilder... keine Winterfelgen mehrWäre auch eine Möglichkeit. Hab gesehen, bis jetzt hat mgfirewater die Nachricht noch nicht gelesen. Dann werd ich das so einleiten und ihm Bescheid geben.
gruss
Simon -
Die 3 bestbewerteten werden in den Kalender aufgenommen! Ist das so richtig?
-
Zitat
Original von BennyGSi
Die 3 bestbewerteten werden in den Kalender aufgenommen! Ist das so richtig?Für die Winterbilder, ja. Für die nächsten Bilder suchen wir dann die 6 Besten.
Gebt mit noch 20 Minuten, dann ist der Thread online!
gruss
Simon -
Zitat
Original von BennyGSi
Die 3 bestbewerteten werden in den Kalender aufgenommen! Ist das so richtig?
genau so ist es. Diese kommen in den Kalender als Bilder für Dezember Januar und Februar -
So,
Anzumerken bleibt noch, wer auf den Winterbildern unter die Top 3 fällt, ist für die restlichen Bilder ausgeschlossen. Versteht sich von selbst, oder?
gruss
Simon