neue Pressemeldung von Opel

• Doch, doch ... es ist wichtig die Lücke zwischen dem 1.4 Sport (90PS) und dem OPC zu schließen.
    Der OPC ist mir spoilermäßig zu aufdringlich, der GSI dezenter gehalten ... gefällt mir sehr.
    Außerdem stelle ich mir den Wagen in einem eleganten saphirschwarz vor ... und dann mit den roten Innenapplikationen ...

doch, doch ... will haben ... will haben ... gib ... gib :D

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

2 Mal editiert, zuletzt von PO184 ()

• Zitat

Original von Suggerla
    ich freu mich echt auf das Heck von OPC-Line 2.....

bekommt OPC-Line 2 beim Corsa auch Recaros ???

OPC-Line 2 gibts auch für den 5Türer.
    Die Recaros wird es identisch Meriva nicht außerhalb vom OPC geben.
    Dafür gibts aber die geilen Spiegel fürs OPC 2 Pack.

Kalle

• noch ne meldung von ope, es wird n 75ps und nen 90ps diesel mit easytronic geben *freu* :)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Aber zwischen dem leistungsreduziertem 1.6 Turbo mit 110KW / 150 PS liegt immer noch eine zu große Spanne meines erachtens von 60 PS. Es wär doch dann sinnvoll , sofern schon nen 1.6er Turbo reinpasst auch den normalen 1.6er anzubieten. Das wär imho eine gescheite Motorisierung und nicht übertrieben teuer, hoffe ich...

• jepp,
    doch im ersten Modelljahr ist´s meist bei allen noch lückenhaft, bzw. mit "Alt-Motoren" besetzt, von daher wird man(n) sich noch gedulden müssen.
    Evtl. zeigt die IAA (11-23. Sep) ja Neuigkeiten dazu auf !?

• von ope .. kennse nicht ? xD
    nee von ope LLLLL mein ich natürlich xD

und ich mein auch ncih easytronic sondern automatik

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()