Nr.: 923 - Neuer CORSA aus dem Vestischen Kres

• Hallo liebe CORSA-Freunde,

bin neu hier im Forum. komme aus Gladbeck und bin aktuell Student an der Ruhr-Uni.

habe gestern meinen neuen Corsa D CE s/w bekommen. Is das vllt ne geile Karre!!! 8o

Habe die übliche CE-Ausstattung plus Technik-Paket, OPC-Line 1 und CD30MP3, und Winterreifen (mit den unschönen Radkappen). Als Motor kam für mich nur ein 1.4 in Frage. Da es aber ein Modell von Dezember ist, ist es noch ein alter 90PS-Motor.

Der Kauf war eigentlich nicht geplant, aber vor Sylvester hat mir eine auf ihre Schminke fixierte verrückte Frau mal eben an der roten Ampel meinen alten Corsa B nen Meter kürzer gemacht indem die mein Auto als Bremse benutzte. Kurz um: Totalschaden! Eigentlich sollte der Wagen noch ein Jahr halten...

Aber jetzt erfreue ich mich erstmal an meinem neuen, wie gesagt, wunderbares Auto!

Umbauten sind erstmal nicht geplant, nur ordentlich ein paar Kilometer fahren, hatte 2 Wochen kein Auto 8)

Die Tage stelle ich für euch mal ein paar Bilder rein.

Bis dann

• Hallo und willkommen im Forum! :vogel:

Viel Spaß mit deinem Flitzer. Habe den gleichen seit Dienstag und ich bin einfach nur sprachlos weil der so geil ist! :bow:

:yeah: ----Corsa D-Color Edition, Casablancaweiß/Saphirschwarz----

1,4
    5-türig
    OPC-Line Paket 1
    CD 30 MP3
    215/45 R17 Hochglanzschwarz :yeah:

• Servus und herzlich Willkommen auch von mir.:wink:

Viel Spaß hier und mit deinem Flitzer.:auto: