Hey Leute!!!!! hab mir gedacht, ich kleb meine Schweller auch mal hin und fotografiers,bin ja schließlich gespannt wie die Sache dann im Frühjahr aussieht.......
Heckansatz ist noch in Arbeit!!!!!
Grüße
Hey Leute!!!!! hab mir gedacht, ich kleb meine Schweller auch mal hin und fotografiers,bin ja schließlich gespannt wie die Sache dann im Frühjahr aussieht.......
Heckansatz ist noch in Arbeit!!!!!
Grüße
des sind die ohen Carbon, oder?
Japp, hab mir gedacht ich lass mir das was normal (Carbon) ist komplett weiß lackieren.Am Heckansatz allerdings lass ich mir die Aussparung in schwarz lacken....
Gruß Ben
will auch haben.... aber koi Geld
sieht gut aus! glaub ich hol mir von rieger auch noch was
ähm, kurze frage, das ist doch n LE, oder? weil ich kein emblem auf der seite sehe..
ne das ist kein LE, wenn dann müsste das ein color edition, aber das opc paket fehlt auch was beim le dabei wäre...siehe heckspoiler
Die Front is cool nur die Schweller sind nicht ganz meins. Da gefallen mir die OPC Line besser.
ZitatOriginal von Limited-Edition-Fahrer
ne das ist kein LE, wenn dann müsste das ein color edition, aber das opc paket fehlt auch was beim le dabei wäre...siehe heckspoiler
tatsache aber seit wann hatn der CE schwarze spiegel?
benjafu
Warum machst den extra nen neuen Threat auf???
Hier gibts doch schon einen:
Rieger-Tuning Opel Corsa
Wenn Interesse besteht kann ich wieder eine Sammelbestellung organisieren
Dazu steht in dem Threat auch schon einiges!
Ja Sorry, wollt es eigentlich auch in den Thread machen,habs aber noch nicht so drauf...deshalb bin ich ausversehen auf neues Thema anstatt antworten!!! :wb:
Sorry war nicht beabsichtigt
Es ist ein Black and White,wollte keinen Limited,weil es schon zu viele davin gibt,und ich mir einfach mein Corsa so machen wollte wie er mir gefällt, und nicht wie es iohn zu kaufen gibt!!! :auto: