Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wieder ein neuer weißer!
Allzeit gute Fahrt... :auto:
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wieder ein neuer weißer!
Allzeit gute Fahrt... :auto:
schönes auto, allzeit gute fahrt
fürs blow off brauchste halt das ventil und den schlauch vom llk zur drosselklappe mit blowoff anschluss, bekommste z.b bei Klasen !
mfg
Danke nochmals an alle für die netten Kommentare, werde morgen mal neue Bilder von den neuen Winterfelgen machen, hoffe das Wetter ist schön und es schneit nicht wieder:)
Jonny: danke, die Schleuche hab ich schon gesehn, als ich hier im Forum ein weng rumgeschaut hab:) Bei einen normalen Ventil passiert ja nix, zwecks Motorelektronik? Weil bei den RSV soll ja die Motorkontrollleuchte leuchten?!
Naja, denk mal das ich so im März anfangen werde, den Winter wollt ich jetzt noch abwarten und noch ein wenig sparen:)
LG
Christian
Schickes Gerät! So hätte meiner fast auch ausgesehen, wenn ich den genommen hätte, den der Verkäufer hinter sichstehen hatte beim Kalkulieren meines OPC's
Obwohl das knackige Heck in weiß schon geil aussieht, warte ich jetzt auf meinen Blauen
Viel Spass hier!
gruss
Simon
Ja weiß ist schon schick:) aber der schmutz immer...du kommst mitn waschen net hinterher:D grad bei dem Wetter, hab ne heut ma gewaschen und morgen mach ich mal neue Bilder:)
Danke, ist echt ein super Forum hier:) Schön das es hier noch so nette user gibt:)
LG
Herzlich wilkommen im Forum, ein weißer OPC, sieht schick aus, wünsch dir viel Spaß dfamit un ne knitterfreie Fahrt
ZitatOriginal von Raico0n
...du kommst mitn waschen net hinterher
...hab ne heut ma gewaschen und morgen mach ich mal neue Bilder..
joh, das könnte gerade noch sauber funktionieren aber bloß keinen Meter fahren (!), nur die Kamera bewegen...;o)
@felix-didi: hat leider nicht geklappt:( es hat ma wieder geschneit und ich musst Fr Morgen nochma zur Berufsschule fahrn:D
Ich hoffe echt das es nächste Woche ma trocken wird:)
Hier is schon mal ein Bild von den neuen Winterfelgen:)
[Blockierte Grafik: http://vw-scene.de/uploads/pics/20090828_alutec_grip.jpg]
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Raico0n
@felix-didi: hat leider nicht geklappt:( es hat ma wieder geschneit und ich musst Fr Morgen nochma zur Berufsschule fahrn:D
Ich hoffe echt das es nächste Woche ma trocken wird:)
Hier is schon mal ein Bild von den neuen Winterfelgen:)
[Blockierte Grafik: http://vw-scene.de/uploads/pics/20090828_alutec_grip.jpg]
LG
sehen doch gut aus:):) schön schön^^
Von mir auch ein Herzliches Willkommen,viel Spaß im Forum!