hay ich ahbe da auch mal eine frage ich habe die led rücklichter will die einbauen aber in der rechten verkleidung habe ich von werk aus das wagenheber set drinne und bekomme nicht das styropor raus .... kennt einer ein trick ?? lg
Led rückleuchten
-
-
Geduld, ein bisschen Aggressivität und zwei rechte Hände :>
Geht auf jeden Fall schwer, aber es ist machbar (sogar ohne größere schäden)
-
Zitat
Original von Paper-Jack
Geduld, ein bisschen Aggressivität und zwei rechte Hände :>Geht auf jeden Fall schwer, aber es ist machbar (sogar ohne größere schäden)
vorher aber alles aus dem Styropording heraus nehmen, sonst kriegste das nicht raus. Ist ziemlich fummelig aber geht^^ -
okay vielen dank
-
Zur Not kann ich dir auch helfen Etnis
Bin ja am Samstag bei deinem Bruder *grins* -
ich hab mir nen schraubenzieher genommen und hab das styropor durch den oberen aufnahmeschlitz für die seitenabdeckung etwas nach unten gedrückt und dabei stück für stück das styrpor leicht herausgezogen...ab nem bestimmten punkt kannste das dann mit nem kräftigen ruck komplett rauszerren
-
Hallo,
also lese ich das richtig und das Insp2 kommt von dem Umbau der Rückleuchten. Habe Sie heute bei D&W eingebaut bekommen (weils nen Weihnachtsgeschenk ist).
Müsste D&W doch eigentlich sich auch drum kümmern oder wie seht ihr das?
-
Für den 5er gibt es doch jetzt auch schon LED Rückleuchten. Hat die vielleicht schon jemand? Würde die gerne mal verbaut sehen.
Gibt es auch noch andere Ausführungen davon auf
http://www.sw-tuning.de/Front-…rer-red-smoke::28312.html
Mfg
-
-
echt?
geil!
die sehen echt fett aus!