Hat jemand diese rückleuchten verbaut würde gerne sehen wie es am auto aussieht bitte bilder.
Led rückleuchten
-
-
hey hier im forum gibt es verbaut noch noch kein foto aber wurde schon 10000 mal hier besprochen kannst ja mal bei suche oben gucken...
-
habe ich geguckt aber keine bilder im eingebauten zustaand
-
doch hier ium forum hat ein ausländischer corsa die rückleuchten verbaut. leider weiß ich im moment auch nicht wer....
-
Ja doch !
Hier ist doch zuletzt jemand neues, englisch-sprachig, damit schon vorstellig gewesen ! Bzw. genau die Antwort auf so ausschauende Heckleuchten noch schuldig gewesen.EDIT, gefunden: Nr.: 802 - Black Corsa D
-
HEy LEute!!!!
Wollt euch fragen ob schon jemand Erfahrung mit den LED Rückleuchten gemacht hat (Qualität,Optik,Funktion)
Gruß benjafu
-
Zitat
Original von benjafu
HEy LEute!!!!Wollt euch fragen ob schon jemand Erfahrung mit den LED Rückleuchten gemacht hat (Qualität,Optik,Funktion)
Gruß benjafu
Hallo????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! -
.....also...
ich habe mir die gekauft,gehabt letzte woche.
Mein Auto bekomme ich morgen wieder zurück, von einer Tuning Werkstatt, lass mir gerade einen Turbo einbauen in meinen 1.4 Liter--
ich bau mir die scheinwerfer morgen ein, dann schick ich dir bilder..
-
Der beiläufige Nebensatz mit dem Turbo-Einbau wäre dann freilich ein separater thread wert im entsprechenden Tuning+Umbau: http://corsa-d.de/board.php?boardid=5
-
Dann bin ich mal gespannt was bei deinem Umbau so alles rauskommt;vor allem das mit dem Turbo hört sich ja mal sehr interessant an!!!
Mfg benjafu