metro mit dunklen rücklichtern?

  • Maybe I write in wrong topic, or maybe Google translator cheated my and this topic isn't about "Rückleuchten schwarz"
    But If it is... why you dear billy_metro didn't look at links I posted.


    Ps. I seriously hate to be ignored

  • Schaumal in die Galerie, die Bilder von Mephisto an, er hat einen Metro mit Dunklen Rückleuchten

  • Zitat

    Original von ogherby
    Schaumal in die Galerie, die Bilder von Mephisto an, er hat einen Metro mit Dunklen Rückleuchten


    Genau OG! :D




    Und es ist sehrwohl ein Blauton! Er muß nur gut geputzt sein! Beim dreckigen Lackt wirkt er grau.


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()

  • Zitat

    Original von billy_metro


    wo bekommt man den solche getönten rücklichter her und wie viel kosten die??? :)


    Schau bei Ebay nach, OPC-Nienhaus, hat die Dinger normalerweise auf Lager


    oder wie unser Polnischer Freund hier gepostet hat bei Kfz-Teile Schaefer, klick Da kosten die Teile 49,- € pro Seite


    @ Domage, you´re right here this thread is about dark rear lights, they´re installed in: Corsa Sport, GSi, OPC, Color Edition and Limited Edition. The question is, are they looking good at a Metro colored Corsa, which color is yours?


    Both links, you posted, are the same rear lights, at Kfz-Teile Schaefer they cost only 5 Euros more, than the normal rearliigths


    One thing, please open a new thread in Neue User und Ihr Corsa, where you can introduce yourself, and we can get some knowledge about you, it´s not a must, just if you want


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Zitat

    Original von Mephisto


    Und es ist sehrwohl ein Blauton! Er muß nur gut geputzt sein! Beim dreckigen Lackt wirkt er grau.


    MfG :evil:


    ohhh...mein auto war sicher nicht dreckig, als ich es im autohaus das erste mal gesehen habe!!!
    und auch sonst weiß ich schon, wie ich mein auto sauber halte
    ich glaub euch ja auch,dass metro nen blauton ist...nur meiner schaut halt nicht wirklich blau aus...ausserdem ist doch das wichtigste, dass es nen schönes auto ist :D


    Hochwaldblitz09 - danke für den link :)


    hups...falscher account 8o
    ich bin eigentlich billy_metro...hatte nur nicht gesehen, dass mein freund noch eingeloggt ist

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Corsaneuling ()