Einparkhilfe

  • Wie sieht den die original Einparkhilfe von hinten aus? Sind da dann so komische runde Knubbel in der Stoßstange? Sieht man die oder sind die unsichtbar ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Denke mal, dass die beim OPC genauso aussehen, oder?


    Mhh ... eigentlich nicht so mein Ding die komischen Punkte da :P Werde mir bei der Probefahrt mal einen Überblick über die "Übersichtlichkeit" machen und das System nur mit bestellen, wenn ich es wirklich brauche,

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Denke mal, dass die beim OPC genauso aussehen, oder?


    Mhh ... eigentlich nicht so mein Ding die komischen Punkte da :P Werde mir bei der Probefahrt mal einen Überblick über die "Übersichtlichkeit" machen und das System nur mit bestellen, wenn ich es wirklich brauche,


    hi Timo,


    bei der 105 nicht nur das Display anschauen ;) der Wagen hat auch die Einparkhilfe. Sollte eigentlich ganz gut erkennbar sein :]

  • Hi Leute,
    ich hab heute morgen mein DHL Paket bekommen mit der universalen Einparkhilfe.*freu*


    Der Einbau hat echt easy geklappt muss ich mal sagen.
    Habe insgesamt 2 Stunden gebaucht für alles.
    Der Vorteil war auch, das in der Stoßstange auf der innenseite die Kreise für die Plazierung der Sensoren vorgegeben waren. Somit konnte ich gleich dort durchbohren. :klatschen:
    Das einzige Problem war nur die Kabelführung in den Innenraum.Habe nun diese Zwangsentlüftungsöffnungen genommen. Hoffe das ich da nun kein Feuchteproblem bekomme. :(


    Bilder mach ich heute Nachmittag noch mal und stell die hier rein.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Zitat

    Original von Corsafan1977


    Der Vorteil war auch, das in der Stoßstange auf der innenseite die Kreise für die Plazierung der Sensoren vorgegeben waren. Somit konnte ich gleich dort durchbohren



    seltsam, bei mir waren zwar auch die markierungskreise, aber nicht da, wo sie eigentlich sein sollten, naja, das ergebnis kann sich trozdem sehen lassen, finde ich.



    Parkpilot

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot


  • Also ich hab meine Sensoren auch genau dort sitzen wo du Deine sitzen hast. Dort waren so leicht vorstehende Kreise bei mir auf der Innenseite.
    Ist wohl bei jedem Wagen unterschiedlich.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --