Wollte grad sagen ... aber feine Sache.. sieht gut aus .. und Das Diagramm auch Über das Drehmoment erhöhen würde ich auch nachdenken weil..... macht noch mehr Spass
DBilas Stufe 3 mit Tüv
-
-
Also ich muss schon sagen: Echt netter Wagen! Wo kurvst du denn so rum, dass ich den noch nicht gesehen habe? (Hab auch ERB Kennzeichen )
Aber vermutlich bist du so schnell, dass man dich gar nicht mehr sieht.
-
schau mal nach links! wohne in reichelsheim! bin auch öfters in höchst unterwegs!
-
huhu! mal was neues bei mir/uns! hab mir heute den lexmaul kühlergrill geholt und am freitag gehts wieder zu bilas zur drehmomentanhebung!
so soll der grill im eingebauten zustand aussehen:[Blockierte Grafik: http://www.lexmaul.de/cms/images/stories/corsa%2010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lexmaul.de/cms/images/stories/corsa%2014.jpg]
-
An sich finde ich den schön aber die Kante die die Motorhaube dann macht ist nich so der Bringer!
Bilder wenner drin ist!!!!
Kommt der schon lackiert oder muss das noch gemacht werden? -
der muss natürlich noch lackiert werden! und das mit der kante finde ich persönlich garnicht so schlimm! aber die kante existiert ja schon bereits bei den scheinwerfern und wird nur fortgeführt... ist mir noch nichtmal richtig aufgefallen!
bilder folgen, wobei der einbau noch etwas dauern dürfte! -
Was kostet der eigentlich?
-
original kostet der 179 EUR und ist mit abe. hab ihn aber zu einem sonderpreis bekommen! siehe lexmaul-homepage
-
war eben mal ne runde unterwegs schön warm gefahren und dann mal aufs gas getreten... und was passiert, es gab einen großen knall und mein motor ruckelte und die motorkontrollleuchte ging an! fahren konnte ich weiterhin noch, aber kein zug und nix mehr.... hab das fenster runter und konnte gut das ansauggeräusch hören. als ich zu hause war gleich die motorhaube auf und was fällt mir auf, der ladeluftkühlerschlauch zum turbo hat sich gelöst/abgeflogen und hängt nun unterm turbo! morgen gehts erstmal in die werkstatt, das die den schlauch wieder dran machen! habs schon alleine versucht, war aber nix zu machen ohne hebebühne! ich hoffe da ging jetzt nix kaputt!?
-
Wer hat den die Schläuche montiert?
gruss
Simon