DBilas Stufe 3 mit Tüv

  • Candy78


    Danke für das einscannen des Flyers. Da sieht man auch mal ein Bild der Abgasanlage. Bin mir immer noch unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll.... ?(

    Corsa OPC im moment noch komplett Orginal

  • ist das denn eine 3" Anlage von dbilas?


    @ candy
    ja natürlich können die einem am telefon eine bessere auskunft geben... aber ich dachte halt du wüsstest in etwa bescheid über die preise.......
    was hast du denn für dein tuning alles bei dbilas bezahlt? also mit einbau mein ich.....

  • nein! die dbilas anlage ist gruppe a also 63,5 mm! und über das ausgegebene geld möchte ich eigentlich nichts sagen. wenn man was von bilas möchte, am besten kontakt mit denen aufnehmen und nach preisen fragen! aber am besten telefonisch, da der mailkontakt bei bilas net so klappt!

  • naja sobald du dein leistungsdiagramm hier einspielst und es mir zusagt werd ich mal kontakt mit dbilas aufnehmen....'


    bisher hab ich nur gehört das dbilas sehr sehr saubere arbeit macht und fast jeder mit den teilen und der arbeit dort zufrieden ist.... jedoch die ps angaben seien laut einigen leuten die ich kenne mehr pseudo angaben sind als alles andere....


    naja mal abwarten...

  • Hallo !


    Aus unserer Sicht kann Ich nur sagen , das sich die Prüfstandsergebnisse von DBilas , EDS und dem TÜV zu 100% decken , und zwar mit den GLEICHEN Autos unter ähnlichen Bedingungen gemessen !


    Die Kolben und Pleule , die DBilas einsetzt sind von TOP Qualität und die Software ist auf dem IPF System ebenfalls ausgereift seid Start der PH5 / Stufe5 Entwicklung vorletztes Jahr .



    Wir haben ein paar Bauteile des Montagesatzes von den Kosten und der Funktion her optimiert und bieten diesen Umbau ebenfalls mit unseren eigenen Bauteilen an ( Krümmer von DBilas ) .

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • Zitat

    Die Kolben und Pleule , die DBilas einsetzt sind von TOP Qualität und die Software ist auf dem IPF System ebenfalls ausgereift seid Start der PH5 / Stufe5 Entwicklung vorletztes Jahr .


    Das legt den Umkehrschluss nahe, dass die betreffenden Unternehmen nicht davor zurückschreckten vor "Start der PH5/ Stufe 5 Entwicklung", nicht ausgereifte Pakete an den Mann zu bringen.