also, werde morgen nicht zu eds fahren können! dafür hab ich nächste woche freitag einen termin bei dbilas für den sportkat und dem größeren llk bekommen! bin dann wirklich mal auf die leistungsdaten gespannt!!!
@schwarzer gsi: dankeschön!
also, werde morgen nicht zu eds fahren können! dafür hab ich nächste woche freitag einen termin bei dbilas für den sportkat und dem größeren llk bekommen! bin dann wirklich mal auf die leistungsdaten gespannt!!!
@schwarzer gsi: dankeschön!
du bekommst auch nicht genug
mich würds interessieren was er mit originalem kat, und anschliesend mit sport kat auf der rolle bringt würd mir auch einen kaufen, aber wenn die 600€ nacher nicht viel bringen , kann ich auch drauf verzichten.. oder zum halbsoteuren katersatz greifen...
Hört doch auf hier Bilas Vornamen reinzuschreiben, ich muss ständig ans Kühe melken denken
gruss
Simon
Solider Umbau! Bin mal gespannt!
Gruß Timo
PS: Vieleicht ist ja mal eine Mitfahrt möglich - wohne ja "ums Eck"
Respekt du machst Nägel mit Köpfen Muß aber ganz ehrlich gestehen meinen Neid hast du bzw. ihr
Danke für das Prospekt! ... erst ab Stufe V mit anderen Pleul - naja...
Alle klar! Wenn dir Winter rum ist stehe ich mal bei dir auf der Matte
alles klar timo! das die stahlpleuel erst ab stufe VI angeboten werden, hat mich auch etwas irritiert.. aber ok... dank des forums bin ich überhaupt auf die stahlpleuel gekommen!
sind die Preise denn inklusive Einbau?