DBilas Stufe 3 mit Tüv

  • also, werde morgen nicht zu eds fahren können! dafür hab ich nächste woche freitag einen termin bei dbilas für den sportkat und dem größeren llk bekommen! bin dann wirklich mal auf die leistungsdaten gespannt!!! ;)


    @schwarzer gsi: dankeschön! :top:

  • du bekommst auch nicht genug :klatschen:

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • mich würds interessieren was er mit originalem kat, und anschliesend mit sport kat auf der rolle bringt :] würd mir auch einen kaufen, aber wenn die 600€ nacher nicht viel bringen , kann ich auch drauf verzichten.. oder zum halbsoteuren katersatz greifen...

  • Hört doch auf hier Bilas Vornamen reinzuschreiben, ich muss ständig ans Kühe melken denken :tongue:


    gruss
    Simon

  • Solider Umbau! Bin mal gespannt!


    Gruß Timo


    PS: Vieleicht ist ja mal eine Mitfahrt möglich - wohne ja "ums Eck" :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Respekt du machst Nägel mit Köpfen :top: Muß aber ganz ehrlich gestehen meinen Neid hast du bzw. ihr :evil:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Danke für das Prospekt! ... erst ab Stufe V mit anderen Pleul - naja...


    Alle klar! Wenn dir Winter rum ist stehe ich mal bei dir auf der Matte :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • alles klar timo! ;) das die stahlpleuel erst ab stufe VI angeboten werden, hat mich auch etwas irritiert.. aber ok... dank des forums bin ich überhaupt auf die stahlpleuel gekommen! :top: