DBilas Stufe 3 mit Tüv
-
-
mein "schäfchen" hab ich natürlich noch! der neue corsa d opc ist mehr oder weniger ein gemeinschaftsauto von meinem freund!
hier mal ein bild vom motorraum meines schäfchens mit dbilas turbo: -
Zitat
Original von Candy78
ich weiß auf jeden fall, dass dbilas verstärkte/neue pleuellager und neue kolbenringe verbaut, das hat mir zisis bilas am telefon bestätigt! hab gehört, dass eds die alten pleuellager und kolbenringe verwendet. kann da aber auch was falsch verstanden haben...jetzt sind es nur noch 2 tage bis der opc wieder da ist!
EDS verbaut auch neue Pleuellager und Kolbenringe!
-
ich verstehe nicht wie leute auf die idee kommen das EDS alte hardware weiter verwendet, ist mir total unbegreiflich :bla:
solch unqualifizierte aussagen - hören sagen
da bekomme ich ne halskrause
ungeachtet dessen das es jetzt in frage gestellt wurde...
-
das eds das so macht hab ich nie behauptet! hab das nur mal gehört! denn genau so entstehen rucki zucki missverständnisse! wobei ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann!
-
wenn ich etwas höre, was einen negativen einfluss auf ein unternehmen haben könnte, dann tratsche ich solche hören/sagen kommentare nicht weiter.
natürlich regt mich so etwas auf, weil ich nämlich genau weiß und oft/viel mit EDS zu tun habe.
ich war bei ein paar umbauten dabei und kann nur positiv berichten!!
EDS würde noch nicht einmal auf kundenwunsch alte kolbenringe oder lager drin lassen!!
-
Kostet alles 2600€ oder die Pleul + Kolben alleine ?
Wenn zusammen, was würde bei dbilas oder EDS, die Pleul + Kolben kosten ?
-
2600 komplett, also stahlpleuel und schmiedekolben mit einbau
-
Preise bei EDS: Kolben-Satz 660
Kolbenringe 180
Pleuel-Satz 550
Pleuellager 90 -
laut prospekt von bilas würden die stahlpleuel und schmiedekolben 1399 EUR kosten. nähere infos stehen leider nicht mit dabei...