DBilas Stufe 3 mit Tüv
-
-
Zitat
Original von Candy78
Vialet: was machst du denn am montag bei bilas?Stufe 3,5.
aber pssst, sollen noch nicht alle wissen
wie niggi schon schrieb wollte er auch vorbei schauen.
ich werd dort den ganzen tag von morgens 8uhr bis abends sein.
wir wollen alles an einem tag machen damit ich gleich alles
aufem heimweg testen kanndie sache mit den pleul etc. hört sich gut an und ist sicher auch
keine fehlinvestition. dein motor wirds dir sicherlich mit einer wesentlich
längeren lebenszeit dafür dankenlg
Maiko -
Zitat
Original von k0ax
Heirate ihn, dann gehörts dir, egal was passiert
du sagst es
-
Zitat
Original von Vialet
Stufe 3,5.
aber pssst, sollen noch nicht alle wissen
wie niggi schon schrieb wollte er auch vorbei schauen.
ich werd dort den ganzen tag von morgens 8uhr bis abends sein.
wir wollen alles an einem tag machen damit ich gleich alles
aufem heimweg testen kanndie sache mit den pleul etc. hört sich gut an und ist sicher auch
keine fehlinvestition. dein motor wirds dir sicherlich mit einer wesentlich
längeren lebenszeit dafür dankenlg
MaikoWas soll denn dann an Leistung dabei rauskommen?Und was kostet dich der Spaß?
Grüße...
-
Zitat
Original von MadX
@ bene,die Schmiedekolben sind schwerer als der Serienkolben. Schau mal hier unter eds nach, da hatte ich mal nach den Gewichten gefragt.
Greetz
MadXHallo !
Unsere Schmiedekolben sind "schwerer" als die Serienpresskolben das muss auch so sein , damit die Wärmeabfuhr bei einer 50% tigen Leistungssteigerung auch gewährleistet ist !
Das Angebot von 2600 EUR für diesen Umbau ist auf jeden Fall dem Montageaufwand und den verwendeten Bauteilen angemessen !
Mittlerweile wurden schon über 50 Sätze Regal/EDS Kolben weltweit an Kunden und Firmen verkauft , bei über 300PS noch keine Probleme auch im Dauerbetrieb als Alltagsauto !
mfg ASH@EDS
-
Zitat
Original von Marc OPC
Was soll denn dann an Leistung dabei rauskommen?Und was kostet dich der Spaß?Grüße...
50% mehrleistung
prozentual gesehen eine ganze menge, die mich wohl erstmal zufriedenstellen wird.
ich weiß, mehr hubraum lässt sich damit nicht vergleichen, aber es ist mal was anderes.
und über geld spricht man nicht
es ist wird jedenfalls nicht viel teurer, als der flowtec inkl. Einbau.lg
Maiko -
Zitat
Original von Vialet
50% mehrleistung
prozentual gesehen eine ganze menge, die mich wohl erstmal zufriedenstellen wird.
ich weiß, mehr hubraum lässt sich damit nicht vergleichen, aber es ist mal was anderes.
und über geld spricht man nicht
es ist wird jedenfalls nicht viel teurer, als der flowtec inkl. Einbau.lg
MaikoNa dann viel Spaß damit und berichte mal wenn's soweit ist!
-
Zitat
Original von ash@eds
Hallo !
Unsere Schmiedekolben sind "schwerer" als die Serienpresskolben das muss auch so sein , damit die Wärmeabfuhr bei einer 50% tigen Leistungssteigerung auch gewährleistet ist !
Das Angebot von 2600 EUR für diesen Umbau ist auf jeden Fall dem Montageaufwand und den verwendeten Bauteilen angemessen !
Mittlerweile wurden schon über 50 Sätze Regal/EDS Kolben weltweit an Kunden und Firmen verkauft , bei über 300PS noch keine Probleme auch im Dauerbetrieb als Alltagsauto !
mfg ASH@EDS
Man lernt nie aus!
Dankeschön!!!
-
Zitat
Original von Marc OPC
Na dann viel Spaß damit und berichte mal wenn's soweit ist!dank dir
werd nach den 300km heimweg am montag abend wohl gleich mal berichten
vll kommt ja noch wer bei dbilas vorbei, der in der nähe wohnt, dann können wa schon fast nen kleines corsa d meeting abhaltenlg
Maiko -
53km von hier aus. Würd sich ja fast lohnen Wollt eh ma da vorbeifahren und en paar Fragen stellen. Ich überlegs mir ma