Ich denke die Schmiedekolben sind auch leichter. Somit sind höhere Kolbengeschwinigkeiten (mehr Drezahl) möglich.
DBilas Stufe 3 mit Tüv
-
-
mich würd auch mal interessieren was die kolben+ pleuel + einbau bei dbilas kostet, steht nämlich auch auf meiner, to do list
-
im opc-club hatte einer was von 2600 euro incl. einbau geschrieben
-
also ich werde den corsa entweder am montag holen oder spätestens dienstag, eigentlich war ja morgen geplant, aber wegen den kolben und pleuel wird es eben nächste woche. einbauzeit meinte dbilas ca. 8 std. für die pleuel und kolben. kosten für montage 2600 komplett. also mit neuen dichtungen und verstärkten pleuellagern.
@all: vielen dank schonmal für die hilfreichen tips! ohne diese wäre ich auch nicht auf die kolben und pleuel gekommen! als ich von den motorschäden gehört hatte, bekam ich echt bauchweh!
-
-
bin am montag auch da! Aber nich wegen irgendwelchen Umbauten sondern weil Vialet da ist XD!
-
-
@ bene,
die Schmiedekolben sind schwerer als der Serienkolben. Schau mal hier unter eds nach, da hatte ich mal nach den Gewichten gefragt.
Greetz
MadX -
-
Zitat
Original von Candy78
.. ist quasie ein gemeinschaftsauto!Heirate ihn, dann gehörts dir, egal was passiert