Will Corsa kaufen , Brauche beratung..

• Die Firma Dürkop ist schon ein Hammer, 18!!! Niederlassungen: 2x Braunschweig, Wolfsburg, Goslar, Magdeburg, 2x Hannover, 2x Kassel, Göttingen, Bad Hersfeld, Frankfurt-Oder, Bernau, Eberswalde, Eisenhüttenstadt, 2x Berlin, Hoppegarten

Es gibt genug Auswahl, jetzt weiß ich allerdings nicht ob überall Opel verkauft werden, ist eine Mehrmarken-Händlerkette (komplette GM-Palette, Fiat, Alfa, Lancia, Kia, Volvo, Mazda, Saab, Subaru, außerdem noch Bosch-Service

am besten auf der Seite vorbei schauen: Dürkop

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Die meinsten Opel stehen bei Dürkop in Braunschweig. Lustiger Weise hat sich im Gespräch mit dem Verkäufer ergeben, dass der Standort in Braunschweig einer der größten von Opel in Deutschland ist und das, ganz in der Nähe der VW-Hochburg Wolfsburg :]

Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

Nachgerüstet: Tempomat, BC

***EZ: 06/2007***

Einmal editiert, zuletzt von Erdbeere ()

• jo braunschweig schon echt groß, ein kumpel von mir arbeitet dort. der hat jeden tag ein anderen leihwagen....
    (so konnte ich mal in den genuss kommen einen meriva mit easytronic zu fahren, konnte mich nicht wirklich damit anfreunden)

ich selber bin kunde in der fililale goslar, welche auch groß ist und viele gebrauchte aufm hof stehen hat.

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• das nimmt sich nichts. ist beides in etwa gleich entfernt...
    tja mein vater war dort jahre lang kunde, dann mein bruder, jetzt ich. ist sozusagen tradition.
    leider ist unser verkäufer im dezember in ruhestand gegangen:bow:
    aber ist sowieso vorerst mein letztes auto dort gewesen....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)