Ich find´s cool! Wenn es denn so stimmt und der Preis scheint mir echt in Ordnung zu sein. Hast du mal ne´n direkten Link?
Eco Tuning
-
-
-
Schau mal bei Speed-Concept rein. Die bieten dieses Eco-Tuning auch anj und zwar um einiges günstiger!
(Man beachte bitte dass das Eco-Tuning-Logo bei SC und bei SKN absolut identiosch ist)
-
bei speed-concept gibts aber leider nicht das ecotech75/powertuning so auf erste einsicht der homepage.
ich werd aber mal ne mail hinschreiben -
SC hat auf der Homepage nicht alles aufgelistet.
So zum Beispiel steht die Phase welche ich im Zafira fahre auch nicht auf der Homepage.
Einfach ein Mail schreiben und du wirst garantiert eine positive Antwort bekommen. -
Wobei ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte das man aus einem 1.0 Motor mit 60 PS nur durch Chip Tuning 14 PS hohlt .
-
Jupp, 14 PS sind da absolut utopisch!
Bei SC sind es z.B. 7 PS
(*klugscheißermodus-an* obwohl es den Z10XEP mit 60 PS im C Corsa nicht gab, das war der Z10XE mit 58 PS *klugscheißermodus-aus* )
Und bei EDS sind für den älteren Z10XE 4 PS angegeben...
Aber SKN hatte mir für meinen GSI auch eine Leistungssteigerung von 16 PS und 15 NM angeboten - bei einer Serienleistung von 125 PS - ohne TüV für 499,- € :bla:
Daraufhin, habe ich denen geschrieben, dass es kein C Corsa ist, sondern ein D Corsa mit eben dem 1,6er Turbo mit 150 PS!
Dann bekam ich ein neues Angebot: +20 PS und 30 NM für 999,- € :wb:
-
Zitat
Original von Vialet
hallo allerseits,
ich wühle das thema ma wieder auf weil ich heute auf skn gestoßen bin.
das angebot für meinen kleinen hat mir dabei sehr zugesprochen.
immerhin sind 14ps mehr drin ab 75% gaspedalbetätigung was fast eine steigerung von 25% ist.
zusätzlich dann noch die durchschnittlich 10% weniger verbrauch die sich sicherlich nach nem jahr mit 20000km schon wieder rentiert hätten.
und das bei 400€. wenn man sich dagegen die leistungssteigerung von dbilas ansieht wo lediglich die neue rohrführung mit bei ist und das ganze 1150€ kosten soll.
was haltet ihr davon sowas machen zu lassen bei meinem kleinen?
und ich möchte jetzt ungern wieder beiträge hören von wegen hätteste dir ma gleich den 1.2 gekauft, das auto war nen geschenk und basta.mfg
Maikoich hab für morgen früh um 10.00 uhr einen termin bei skn in recklinghausen, werde mir das eco/power tuning75 gönnen, 14 PS mehr, für 279€(gutschein von der motorshow sei dank).
bin zwar auch noch skeptisch, was die 14 PS angeht, aber ich sdenke mal, das mein wagen auf einen prüfstand kommt(weiß es nicht genau), und da sollte es ja dann schwarz auf weiß rauskommen.
werde morgen mal berichten, bis dahin...
-
sehr schön, endlich traut sich ma einer
bin gespannt auf dein ergebnis.
würd mich echt ma interessieren obs wirklich was bringt. -
gehst du dann auch auf den prüfstand?